[Online]Suche Spieler für Marvel Heroic RPG Annihilation Event

Kingpin000

Ich habe eine Schere....
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
119
Hallo zusammen,
ich möchte eine neue Onlinerunde für MHR starten und das Marvel Event "Annihilation" bespielen. Da geht es darum das Universum gegen eine gewaltigen Schwarm von Alien-Insekten aus der Negativzone zu beschützen. In diesem Event kämpfen sogar kosmischen Helden und Schurken zusammen, so dass fast jeder Wunsch an SCs erfüllt werden kann (natürlich kann es auch einen eher erdgebundenen Helden/Schurken ins All verschlagen). Die Kampagne ist sehr auf Action ausgelegt und nicht so auf erzwungenes Charakterspiel (wenn Charakterspiel von allein entsteht ist es super, aber so auf Krampf "ernsthaftes Rollenspiel" betreiben ist nicht meine Welt).

Das System ist sehr leicht zu lernen und fühlt sich auch wie das Bespielen eines Superhelden-Comics an.
Als Medium werde ich Google Hangout nutzen, da es alle Funktionen bietet, die für eine Onlinerunde so benötigt werden. Terminlich (Tag und Uhrzeit) wollte ich mich noch nicht festlegen, aber habe einen Spielrhythmus von etwa alle 2-3 Wochen im Auge.

Einen Mitspieler habe ich bereits dafür und wenn sich noch 3-4 weitere Freiwillige melden, könnte das Universum auch gerettet werden.
jester.gif


Wer macht mit?
 
Wenn der Wochentag und die Uhrzeit passt, dann wäre ich GERNE dabei. - Ich leite und spiele MHR ja seit das Basic Game erschienen ist, sowohl am Tisch wie auch via Hangout.

Annihilation ist der Grund, warum ich überhaupt so heiß auf MHR geworden bin. Leider finden sich für diesen Cosmic Event deutlich weniger leicht Mitspieler als für "normalere" Marvel-Abenteuer.
 
Wenn der Wochentag und die Uhrzeit passt, dann wäre ich GERNE dabei. - Ich leite und spiele MHR ja seit das Basic Game erschienen ist, sowohl am Tisch wie auch via Hangout.

Annihilation ist der Grund, warum ich überhaupt so heiß auf MHR geworden bin. Leider finden sich für diesen Cosmic Event deutlich weniger leicht Mitspieler als für "normalere" Marvel-Abenteuer.

Ich hab grad eine Veranstaltung bei Google+ erstellt und dich eingeladen.
 
Zurück
Oben Unten