[Online] Gruppe für W40k Schattenjäger gesucht

Arnear

Held
Registriert
17. Februar 2017
Beiträge
2
Guten Morgen!
Auf diesem Weg suche ich ein paar Mitspieler um eine regelmäßige Onlinegruppe für Schattenjäger aufzubauen. Mittel der Kommunikation, genaue Termine und weiteres kann man abstimmen sobald sich einige Leute gemeldet haben.
Bei Fragen einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Arnear
 
huhu Arnear,

willst du denn leiten oder Spielen?`
per TS / Skype oder Briefspiel (wie auch immer sowas bei Horror funktioniert?)
auf der Drachenzwinge habe ich zwar grade bissl wenig Zeit, aber ab März mit Ende der Klausurenphase würde ich gerne wie ein bisschen WH4oK.DH spielen
 
Hey Frostgeneral,
das Problem mit der Klausurenphase ist mir bekannt. Also Briefspiel finde ich furchtbar unpassend, daher TS/Skype/Discord. Ich würde leiten wenn sich kein anderer darum reißt :)
 
ich will keine Werbung für andere Foren mache, weil ich sonst Ärger vom Forentroll hier bekomme,
aber ich habe auf der Drachenzwinge eine Poolgruppe wo ich dann demnächst leite und noch Spieler suche.

wenn du mal nachfragst wirst du da aber auch WHF, Dark Heresy, DeathWatch usw finden ;)
 
Es hat halt immer noch den Anschein von Werbung, weil es halt öffentlich ist. Wenn Du das umgehen willst, dann schreib' die Leute doch per PN an. Das stört niemanden ;)
 
Zurück
Oben Unten