Online Erreichbarkeit des Forums

N

Nin

Guest
Gibt es Probleme mit der Forum-Software? Ich muß den Link mehrfach aktualisieren, um dann letztlich Zugriff auf das Forum zu haben (für diesen Beitrag habe ich über 20 Anläufe gebraucht). An den Cockies kann es eigentlich nicht liegen, da ich die a) mehrfach gelöscht habe, b) den Zugriff von verschiedenen Rechnern aus probiert habe.

Trotzdem stellt sich die Frage, hab nur ich diese Probleme?
 

grasi

Durchblicker
Mein Hoster ist mit dem Server unmgezogen und seitdem treten diese Probleme auf.
Wir arbeiten dran. :)
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Ich habe den Eindruck, daß die gleichen Macken wie vorher auftreten. (Seiten müssen z.B. x-mal "nachgeladen" werden, um angezeigt zu werden.)
 

grasi

Durchblicker
Also seitdem ich den Cache einmal geleert habe, treten bei mir keine Probleme mehr auf.
Ich werde es gleich mal zu Hause probieren.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Bei mir ist es immer noch "zickig".

Es wäre mir schon SEHR recht, wenn das Forum bald wieder in regulärem (orangefarbenem) Betriebsmodus wäre, da ich nach (in der zweiten Season durchaus marterndem) Genuß der Buck Rogers TV-Serie mit Gil Gerard überlege, wie man diese am Besten mit Funky Colts umsetzt. - Es ist ja auch eine TV-Serie aus den 70er/80ern (1981/82) und so grandiosen Einfluß hat die Technik dort auch nicht. Dafür gibt es aber PSI-Fähigkeiten und ein paar seltsame Fahrzeuge und Raumkämpfe. Das müßte aber alles mit Funky Colts machbar sein.

Also wenn das Forum mich mal wieder mag, dann mache ich mal einen Thread zu "Colt Dodgers in the 26th Century" auf.
 

grasi

Durchblicker
So wie es aussieht, wird das Forum vielleicht umziehen müssen ... wahrscheinlich auch nicht in ein orangenes Reich ... ich halte euch auf dem Laufenden.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Online Erreichbarkeit des Forums

Wieder Orange ist geplant. ;)
 
Oben Unten