Mongoose Traveller OneShot-Kennenlernabenteuer für Traveller gesucht!

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Hallo!

Ich will einen Oneshot / ein Kurzabenteuer (max. drei 4h-Sessions) mit dem neuen 13 Mann-Traveller spielen. Dazu such ich noch ein nettes Abenteuer, dass sich eignet.

Die einzige weitere Bedingung ist, dass es Deutsch sein sollte, es kann aus dem Netz sein, 13 Mann bietet da ja einige Downloads, aber auch gern käuflich zu erwerben bzw. eines der alten FanPro-Sachen.

Bisher geht es ein wenig Richtung Argon-Gambit oder Station des Todes. gerade bein letzterer gibt es ja gute Eingangs- und Ausgangsbedingungen. Wäre hier auch an Erfahrungsberichten interessiert.

Bei euren Vorschlägen bitte kurz das Abenteuer skizzieren und ggf. Eure Erfahrung damit in wenigen Sätzen.
 
AW: OneShot-Kennenlernabenteuer für Traveller gesucht!

Von FFE gibt es zwei CDs. Eine mit den JTAS-Ausgaben, die andere (IMHO interessantere) mit den Challenge-Ausgaben. Das waren die GDW Hausmagazine, JTAS ist nur Traveller, Challenge ist Traveller und andere SciFi/Technical RPGs (CPunk, Space:1889, SR,....) Da sind diverse Abenteuer drin die kürzer sind und sich für nen One-Shot eignen. Kosten pro DVD um die 40$, Lieferzeit ca. 2 Wochen. Kundenservice erstklassig auch wenn mal was im Zoll/in der Post/bei Herpes hängenbleibt.

FanPro hat damals einige der SR-Abenteuer aus der Challenge "frei ins Deutsche interpretiert" und in der WuWe verarbeitet.
 
Zurück
Oben Unten