Spielfilm OMNIA - STARKE KRIEGER, WEISE MAGIER

G

Gelöscht 20463

Guest
Vor ein paar Tagen bin ich über diesen nicht unbedingten guten, aber (vor allem für Filmschaffende möglicherweise) interessante Sci-Fi/Fantasy-Flick gestolpert, der quasi unter No-Budget-Bedingungen entstanden ist. Kennt den wen und hat eine Meinung über ihn?

Wer interessiert ist: man kann den Film für wenig Geld erwerben oder ihn auf einer bekannten Video-Platform ansehen (letzteres habe ich nicht geschrieben).
 
Ich habe mir das Ding mal gegeben. Zwar etwas lang(atmig) aber die Storie ist für einen Amateuerfilm erstaunlich gut. Das Gehate im Netz kann ich zwar nachvollziehen ist aber unfair.
Vielleicht wirklich nur für Filmliebhaber interesant. Der Mainstreamer wird da augenblicklich abschalten.
 
Fazit nach der ersten Stunde:
Optisch auf dem level einer (Thrash) Hollywood Scifi/Fantasy Produktion der 60er/70er Jahre.
Kann man sich also getrost anschauen wenn man sich nicht an Gummimonstermasken und Lichteffektspielereien ganz nach dem vorbild der alten Schinken stört...
 
Zurück
Oben Unten