Old School Raids! MC, BWL, ZG, Ony Aq20&40

Registriert
8. November 2005
Beiträge
759
Bliz Tours bietet wieder regelmässige Raids in die alten Instanzen an Ziel ist es 1 mal im Monat eine der alte Instanzen zu besuchen.

Zuerst die 20er und dann die 40er

Auch wenn mein TaurenKrieger schon 70 ist macht es mir auf Zirkel Spaß die alten Instanzen abzuklappern.

Lootverteilung : Loot FFA aber jeder der etwas gewonnen hat muss mindestens 1 Boss aussetzen da alle was abbekommen sollen.

Alternativ findet eine Lootversteigerung statt!
 
AW: Old School Raids! MC, BWL, ZG, Ony Aq20&40

Na viel Spaß dabei :p
Ich persönlich hab keine Lust auf Raiden *gg*
 
AW: Old School Raids! MC, BWL, ZG, Ony Aq20&40

Bin ich hier richtig beim melden zum Raiden? xD
Bissl kompliziert hier WoW zu finden :>
Also mein 70er Hexer ist beim Raiden dabei...(auch wenn langsam gern Gruul's Lair interessant wäre.)
Hier noch meine skillung: 18/43/0
Mein Spelldmg liegt bei 808(nur eigenbuffs) und meine HP+Mana um die 10k rum.
Das wars denk ich soweit ;>
 
AW: Old School Raids! MC, BWL, ZG, Ony Aq20&40

Achja, ich hab noch nen schlecht ausgerüsteten Eleschami auf 60 der die erfahrung und das equip braucht, vielleicht könnt ich ja mit dem mal mitkommen und schonmal Heilerausrüstung sammeln für die nächste Umskillung *lächelt hoffnungsvoll*
 
AW: Old School Raids! MC, BWL, ZG, Ony Aq20&40

Ja du bist hier Richtig !

Also kurze Info : Raidbank MoyaDarkwu im Moment 40xUrflechte und 1,5 G
sowie ein paar Käfer aus AQ
Samstag geht es um 15:55 los nach Zul Gurup
Die Götze ist free for all wenn sie dropt das Epic Mount würde unter den Stammmitglieder verwürfelt wozu ich Kuchiki Speedi Sataurus Lemuran und Mich zähle ( sollte ich jemanden vergessen haben so errinert mich daran)
 
Zurück
Oben Unten