Oktober in der Nähe von Frankfurt- Kann ich irgendwo mitmachen? PnP

Ubik

Reflektor
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
126
Hallo liebe Rollenspieler im Umkreis Frankfurt!

Ich werde zwischen dem 11. und dem 23. Oktober meine Eltern in Idstein besuchen, dass ist ziehmlich in der Nähe von Wiesbaden, Mainz und Frankfurt. Ich würde während der Zeit sehr gerne bei einer Gruppe ein- bis zweimal mitspielen. Ich wohne in Barcelona und obwohl ich nach den vielen Jahren schon ziehmlich gut Spanisch spreche hat sich da nie was mit einer Gruppe ergeben. Ich bin Jahrgang 1980 und habe gerne AD&D, Paranoia, Cthulhu und PP&P gespielt. Das Letzte was ich mir gekauft habe sind die nWoD Sachen (Mage, Promethean und Changeling).

Ein bisschen was zu meiner Person:

Ich bin verheiratet und arbeite als Heilpraktiker und Masseur mit eigener Praxis in Barcelona.
Hobbys: Yoga, Sun Gazing, Spazieren, Comics und 80er Actionfiguren sammeln
Lieblings Fantasy/ Sci-fi Autoren: Michael Moorecock, Philip K. Dick, Tolkien, C.S. Lewis
Lieblings Comic Autoren: Grant Morrison, Neil Gaiman, Alan Moore
Lieblings Serien: Taken, Lost, Doctor Who, Twin Peaks, My Name is Earl, Scrubs
Lieblings Cartoons: Batman-Brave and the Bold, Venture Bros, Masters of the Universe, Simpsons
Lieblings Musik: Beatles, Passion Pit, Sufjan Stevens, David Bowie, Bob Dylan

Wenn sich da was ergeben würde wäre das natürlich ganz toll. Ein anderes "Hobby" von mir ist scheinbar auch immer mal wieder in Facebook rumzulungern, also added mich ruhig wenn ihr mögt.

Ragnar Stechel ;)
 
AW: Oktober in der Nähe von Frankfurt- Kann ich irgendwo mitmachen? PnP

Nein das mache ich eigendlich nur für mich, weil es eine tolle Art und Weise ist den Tag zu beginnen. Was die Leute so Wundersames davon berichten nehme ich einfach mal so hin, aber mitzubekommen, wie sich das Auge mehr und mehr an die Morgensonne gewöhnt ist schon toll. Die Farben am Himmel sind auch sehr schön und auf dem Wasser, ich zieh mir das Schauspiel ja immer am Strand rein. Musik vom ipod kommt da auch super zu, z.B. der Superman Soundtrack oder das Intro von DS9.
 
AW: Oktober in der Nähe von Frankfurt- Kann ich irgendwo mitmachen? PnP

Guten Morgen Blutschwerter! Ich habe das anderswo auch schon mal geposted und versuche einfach hier auch nochmal mein Glück!
Hey!

Also ich bin zwischen dem 23.12. und dem 03.01. mal wieder im Lande und wer weiss vielleicht klappt es ja diesmal und ich finde eine nette Spielrunde, die vielleicht Lust hat ein bisschen mit der Routine zu brechen und ein 1-Shot in einem anderen System zu starten. Oder vielleicht gibt es ja auch andere wie ich, die verklärt auf ihre aktive Spielerzeit zurrückblicken und möglicherweise die Gelegenheit beim Schopfe packen wollen um den Staub von den alten Büchern zu pusten. Checked ansonsten einfach mal auf Facebook mein Profil unter Ragnar Stechel!
 
Zurück
Oben Unten