(ohne titel)

stargazer

Cliath
Registriert
16. April 2003
Beiträge
1.583
wirrende schatten umweben mein haupt
verlassen von angst von wolken bedeckt
die flügel ausbreitend erbebend vor lust
umwirbelt von leben!
vergessen im licht
 
sehr schoen interpretierbar....

Nicht einmal die Grundstimmung des Gedichts koennte ich genau festlegen....

Wow, gefaellt mir!
 
freut mich, dass es euch gefaellt!

es hat die emotionen, die ich zu dem zeitpunkt hatte recht gut beschrieben (eine intensive harmonie aus verschiedenen widersprüchlichen emtionen)
@doomguard: auch wenn ich da gerade nicht speziell an sex gedacht habe, ist deine assoziation nicht ganz unpassend (aber das weisst du ja..... :D)- aber es war viel mehr
 
was ich an gedichten besonders mag, ist dass sie die möglichkeit bieten, formluierungen so zu wählen, dass ich mehrere ihrere bedeutungen gleichzeitig meine (z.b. vergessen im sinne von vergessen worden sein, als auch im sinne von selbstvergessen, träumend..).
so war das auch mit dem "mehr als sex" gemeint, das- aber gleichzeitig auch noch anderes *g*
 
Zurück
Oben Unten