"offizielle Zahlen"

Fendi

Unabhängiger
Registriert
18. September 2005
Beiträge
4.137
Moin! Will hab da mal ne Frage/ ein Anliegen.

En bekannter von mir hatte mal gemeint es gäbe irgendwo (toll, ne) ein "offizielle" Liste (nicht inplay!) wo die ungefährgenauen Zahlen der Vampirclans a la : Brujah 2345, Ventrue 1984, Malkavianer 3842 usw. also praktisch die anzahl aller vampire des clans gäb. Hat da schonmal jemand was von gehört? oder ist das wiedermal bullshit dem ich da glauben schenke?

Helft mir ..

thx fendi
 
AW: "offizielle Zahlen"

Nein, eine solche Liste gibt es nicht, zumindest nicht von offizieller Seite her. Das einzigste in der Art, an was ich mich erinnere, ist eine Aufschlüsselung welche Clans im vergleich zu den anderen mehr oder weniger viele Mitglieder haben. Frag mich aber nicht, in welchem Buch das zu finden ist.
 
AW: "offizielle Zahlen"

meinte auch keine von offz. WW

mal abwarten vielleicht meldet sich ja jemand
 
AW: "offizielle Zahlen"

Und wenn du eine total sinnlose Rechnugn haben willst:
Teile 6500000000 durch 150000 und das dann noch mal durch 13 und du weißt ungefähr wie viel in jedem Clan auf der gesamten Welt vertreten sind :D
 
AW: "offizielle Zahlen"

das wär dann wohl der durschnitt pro clan oder wie? :D
arrgh! wenn mir hier keiner weiterhelfen kann wo dann?!
 
AW: "offizielle Zahlen"

prinzipiell kann man nach der goldenen regel solche zahlen als gegeben hinstellen.... persönlich denke ich jedoch sollte man diesen nicht mehr beachtung schenken als Angaben zur Bevölkerungszahl der Erde. (der punkt ist einfach.... man kann es so genau nicht sagen oder feststellen; und die problematik das global sich das ganze einfach ändert von minute zu minute...)
 
AW: "offizielle Zahlen"

Hm, vielleicht hilft ein Blick in die Encyclopaedia Vampyrica (hab meine jetzt leider nicht zur Hand)?
 
AW: "offizielle Zahlen"

Soweit ich weiß auch nicht...das haben die offen gelassen. Das einzige was Zahlenbezüglich drinsteht ist, das es nur noch etwa 100 Ravnos gibt....
 
AW: "offizielle Zahlen"

gut, im Sabbatbuch ist von etwa 100 Salubri antitribu die Rede, offz gibt es in der Cama auch noch 7 Salubri
 
AW: "offizielle Zahlen"

ja, die. Ich meine zumindest, dass ich das da gelesen hätte. Ist auch schon en zeitchen her... also kann auch woanders sein, will mich da nich festlegen
 
AW: "offizielle Zahlen"

Du kannst fest davon ausgehen dass die sieben Heiler (eigentlich sind es wohl eher durchschnittlich 8 bis 10) nie der Camarilla angehören werden.
Da treiben sich nämlich die Tremere rum.
 
AW: "offizielle Zahlen"

Das einzige, was ich zu wissen glaube, ist, dass die Ventrue weltweit wohl der größte Clan sind.
 
Zurück
Oben Unten