Offensichtliches zu den Charakteren.

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Grüß Gott zusammen. da im "Die Neuen" Thread die Frage nach ein paar Infos zu den Charaktere aufgekommen ist, fände ich es schön, wenn hier mal ein paar Informationen zu den Charakteren (am liebsten allen, nicht nur den neuen) wie z.B.
Größe
Gewicht
Alter
Geburtstag (ist doch mal nett, wenn man zufällig mal an den Tag kommt!)
Haarfarbe
Augenfarbe
bevorzugte Kleidung
bevorzugte Aufenthaltsorte
besondere Merkmale
Auffälligkeiten
wahrnehmbare Vor-/Nachteile
eventl. Beruf/ Tätigkeit
...und was euch sonst noch auf der Seele lastet rausgebt
Eventuell auch den "Erscheinungsbild" Wert und eventl. Modifikatoren-
Ernest hat z.B. den Wert Stil

Desweitern wäre es schön, wenn man in diesem Thread nur die Infos und keine Kommentare postet (es sei denn Ergänzungen o.ä.- eigene Ergänzungen am liebsten einfach editieren) damit es nicht wieder so kürmelig wird!
Vielen Dank!
-Malkav


Ernest Jakob Gellar (eigentlich Ernest Jakob of Gellar V.)

Größe: 184cm
Gewicht: 78kg
Erscheinungsbild: 3 (+ vom Körperbau her athletisch)
Alter: 40
Geburtstag: 14.07.1965
Haarfarbe: Dunkelbraun, minimaler Grauansatz an den Schläften
Augenfarbe: blau
bevorzugte Kleidung: klassisch elegant, sehr teuer (Stil)
bevorzugte Aufenthaltsorte: U.K. Customs, Gildenhaus...mehr kennt er nicht.
besondere Merkmale: Narbe am Bauch, britischer Akzent und Haltung
Auffälligkeiten: stetiger Begleiter: Mops Churchill
wahrnehmbare Vor-/Nachteile: Nachteil eiskalte Berührung
eventl. Beruf/ Tätigkeit: Autohändler, Schlüsselmeister im Gildehaus der Tremere, Hüter des Elysiums
 
Gwen McKenna

Größe: 166cm
Gewicht: 62kg
Alter: 24Jahre
Haarfarbe: hellrot
Augenfarbe: helleres braun
Geburtsdatum: 21.06.1981
bevorzugte Kleidung: modische Kleidung, nichts besonderes, allerdings kombiniert wie meist 'mytischen' Schmuck damit. Wenn sie bei der Arbeit ist dann trägt sie ehr mittelalterliche Sachen, um den Kunden gegenüber glaubwürdiger zu wirken.
wahrnehmbare Vor-/Nachteile: menschliche Aura
eventl. Beruf/ Tätigkeit: hat ihren eigenen Esoterikladen
 
Nina Madlen Cattler (Rufname Nina)

Größe:
1.53 m

Gewicht:
42 kg

Alter:
19

Geburtstag:
11. Mai 1986

Haarfarbe:
Dunkelblond mit schwarz gefärbt Spitzen

Augenfarbe:
Blau

bevorzugte Kleidung:
Zerrissene Jeans, welche durch Punkbands und –Parolen, Bottons, Sicherheitsnadeln und Patches „geziert“ sind. Obenrum trägt sie Bandshirts, sowie weite Pullis oder enge Tops in grellen Farben

bevorzugte Aufenthaltsorte:
Hammer und in der Stadt [überall] bzw. am Hauptbahnhof

besondere Merkmale:
spricht mit einem amerikanischen Akzent, macht einen verdehten eindruck, kann ziemlich nerven aber auch sehr nett sein

Auffälligkeiten:
klein, sehr aktiv, hat immer ihr Skateboard dabei

Wahrnehmbare Vor-/Nachteile:
sehr klein aber sprotlich [auch der Körperbau]

eventl. Beruf/ Tätigkeit:
Bandleader [ONE MAN ARMY], Skateboard fahren und wartet auf einen Studienplatz [bereich Musik]

Erscheinungsbild: 3
Nina hat ein sehr hübsches Gesicht und eine gute Figur.Wenn sie sich mal gescheid anzieht, was nicht so oft der fall ist, sieht sie sehr Attraktiv aus.
Unterwegs ist sie mit Bus,Bahn und Skateboard
 
Größe: 1,89 m
Gewicht: 96 kg
Haare: schwarz; lang geflochten im Zopf tragen (wie Busta Rhymes in "I know what you want" ft. Maria Carey oder besser wie Busta Rhymes generell:rolleyes: ; siehe auch Bild für Website)
Hautfarbe: schwarz
Augen: Braun
Sieht aus wie Mitte bis Ende 20
Beruf: Rapper ("Kreative Schaffenspause")
Kommt eigendlich aus Amerika, lebte aber einige Jahre schon in Deutschland und kennt daher gut die Sprache.
Bevorzugte Kleidung: Baggies, Sweatshirt und Cap
Aufenthaltsorte: Disco und überall wo was läuft halt
Sichtbare Vor-/ Nachteile: keine auf dem ersten Blick; jedoch wird es oft ein Nachteil, dass er er ist. (berüchtigter Erzeuger gekoppelt mit Ruhm)
Erscheinungsbild: 3
Ian ist recht bekannt aus dem Fernsehn. Seine Kleidung sieht zwar meistens aus wie frisch aus dem Ghetto, aber das kann auch schon mal etwas kostspieliger werden.
Sein Erzeuger ist zum Sabbat übergelaufen oder vielleicht nie wirklich in der Camerilla, so dass er als Spitzel in der Camerilla funktionierte.

Vorlagen für Charakterkonzept:
Busta Rhymes [siehe dazu in "What's happenin' " ft. Method Man und in "Shorty (Put It On The Floor)" ft. Chingy, Fat Joe & Nick Cannon.... wen es interessiert!?:rolleyes:]
 
Meyye Mwenda

Größe: 173 cm
Gewicht: sagt sie nicht
scheinbares Alter: ca. 18
Geburtstag: 30.05.79
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
bevorzugte Kleidung: "Street- & Naturewear, dirty": Jeans (meist zerrissene) oder enganliegende Hosen aus Leder, Shirts (gern bauchfrei), Jacken (Jeans/Leder bevorzugt), Turn- und Wanderschuhe
bevorzugte Aufenthaltsorte: Grünwald
besondere Merkmale: sieht meistens etwas unstet aus, ohne es zu sein... verbirgt ihre mangelnde Geduld und das Mißtrauen gegen andere nicht
Auffälligkeiten: offensichtlich afrikanische Vorfahren ;), meist unter den Haaren verborgen spitz zulaufende, behaarte Ohren
wahrnehmbare Vor-/Nachteile: dem Anschein nach fast noch lebendig (Rosiger Teint), was auch für Auspex gilt (Täuschende Aura)
eventl. Beruf/ Tätigkeit: -

Auch Meyye kann sich sehen lassen (Erscheinungsbild 3). Unterwegs ist sie zu Fuß oder mit ihrem Geländebike (sie braucht gerade ein neues...). Hin und wieder im Mexican zu finden, nicht zur zum jagen, auch zum tanzen.. und das hat sie auch drauf. Helfen mag dabei, dass es ihr leicht fällt, in allen Lebenslagen geradezu katzenhaft die Balance zu halten.
 
Nikolai Andréjewitsch Kurágin


Größe: 171 cm
Gewicht: 52 kg
Alter: um die 20 Jahre
Geburtstag: 7. September
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelbraun
Kleidung: meistens Anzüge und Hut
bevorzugte Aufenthaltsorte: noch nicht bekannt
besondere Merkmale: Eine riesige Narbe auf der linken Backe die einem das Gefühl vermittel, dass Andrei stets lächeln würde. Ebenso hinterlässt dieses andauernde Lächeln den Eindruck als ob er ein wenig einfach, um nicht zu sagen dumm, wäre.
Erscheinungsbild: 1 ( die Narbe verunstaltet ihn nur allzu deutlich, ausserdem war er im Moment seiner Zeugung extrem verkatert, weshalb er auch verkatert aussieht ;) und die Stimme ist wegen seiner letzen durchgemachten Nacht als Sterblicher immer noch rauchig.)

Edit: Nachteil: Leuchtfeuer des Gottlosen

Out of Character
Der Charaktername Martin Tabaz wird mich wohl immer irritieren. Als ich den Namen schrieb, habe ich den Vornamen eines meiner besten Freunde mit dem Nachnamen eines anderen meiner besten Freunde gekreuzt. Irgendwie seltsam jetzt mit den beiden eine Onlinechronik zu spielen! :D :D :D :D
 
Out of Character
Da wir bei Lurker einige... sagen wir Änderungen haben... hier in aller Übersicht und Ordnung neu:


Lurker

Größe : 1,78 m (durch seinen Buckel wirkt er kleiner)
Gewicht: Spindeldürr
Alter : sagen wir einfach er sieht nicht nach einem bestimmenten Alter aus ;)

Haarfarbe : nein
Augenfarbe: milchig grau

bevorzugte Kleidung :

Alter brauner Ledermantel, darunter kürzere Cord Jacke in dunkelgrau, mit großer Kapuze, Leder Weste, graue Millitär Hose, grobes Wolloberteil in dunkelblau. Seine Hände sind in Bandagen und zerlumpte Handschuhe ohne Finger gehüllt.


bevorzugte Aufenthaltsorte :

Bibliothek, Ost Viertel (Industriegebiet), Friedhof, Rotlichtbezirk. Im Grunde streift er aber natürlich durch die ganze Stadt.


besondere Merkmale/Auffälligkeiten & wahrnehmbare Vor-/Nachteile :

Lurker ist immer vermummt und verbirgt sich unter seiner großen Kapuze.
Er flüstert stets, oder spricht zumindest nur sehr leise, um sein lispeln zu
verbergen.
Er verfällt ab und an gerne in diverse Zwangshandlungen.
Außerdem riecht er immer ein wenig nach vermoderter, alter Erde.


Out of Character
Ich finde dieses Thema sollte fixiert werden, damit es immer oben im Koordinations Bereich bleibt. Dann kann man immer bevor man jemanden anspielt, hier schnell reinschauen. Gerade jetzt mit vielen Neuen Spielern eine gute Sache.
 
Brenda McMillan

Größe: 165
Gewicht: 52kg
Alter: Bei der Zeugung war sie 19
Geburtstag: 19.03.1985
Haarfarbe: siehe Bild
Augenfarbe: grau-blau, können eisig wirken
bevorzugte Kleidung: Jeans, Shirts, Lederjacke
bevorzugte Aufenthaltsorte: keine
besondere Merkmale: schnackt mit nordischem Akzent
Auffälligkeiten: wirkt naiv, herzlich und offen, manchmal unkonzentriert
eventl. Beruf/ Tätigkeit: Jobbt im Kino

Edit:

Brenda trägt an ihren Handgelenken immer Schweißbänder
 
Ignatius "ICH" Chezmoi

Größe: 181
Gewicht 75kg
Alter: Mitte Ende 40
Geburtstag: 29.2.
Haarfarbe: Blond,Graumiliert
Augenfarbe: Ein graugrünes und ein blaues, ab und an nur blaue oder nur grüne!
Bevorzugte Kleidung: Anzüge in allen möglichen Farben oder Legere Klamotten mit Sprüchen die man fast als Maskeradebruch deuten könnte, aber nur fast!
Besondere Merkmale: abgesehen von seinem steifen Bein, keine
Auffälligkeiten: natürlich keine ;)
Beruf: Psychologe, Profiler, Pädagoge, etc.
Bevorzugter Aufenhalts Ort: Nervenheilanstalt, Das Südviertel, und diesen und jenen Ort
 
Alexander Stahl

Grösse: 1.80 m
Gewicht: Schlank. Reicht das? :D
Alter: Anfang 30
Geburtstag: 9. August
Haarfarbe: Zum Zeitpunkt seiner Zeugung hatte er leicht blondierte Haare
Augenfarbe: Haben noch nicht viele zu Gesicht bekommen, da er in der Öffentlichkeit meist seine Ray-Ban Sonnenbrille trägt
Bevorzugte Kleidung: Beige Anzüge der Marke Brioni.
Besondere Merkale: ein langes Tribal auf seinem linken Arm, welches von Schulter bis andgelenk reicht. Des weiteren zwei dicke Silberringe an beiden Händen.
Auffälligkeiten: keine...(hoffe ich ;) )
Beruf: Rechtsanwalt
Bevorzugter Aufenthaltsort: Das "Mexican". Sonst eigentlich überall...
Erscheinungsbild: 3
 
Viktor Raimund Thorson


Größe: ca. 190

Gewicht: 144 Kilo, sehr stämmig, massig und breit gebaut

Alter: scheint um die 40 zu sein

Geburtstag: Muss ich nochmal nachschauen ;)

Haarfarbe: Schwarz, beginnt leicht zu ergrauen, Bartträger

Augenfarbe: Braun

bevorzugte Kleidung: meist eher robuste Sachen wie abgetragene Jeans oder Ledersachen, bei Anlässen Anzüge

bevorzugte Aufenthaltsorte: Die Parks in Finstertal und der Grünwald, aber auch Clubs

besondere Merkmale: meist sehr ruhig und kontrolliert. Schwer, aber verdeckt tätowiert! Unauffällig Homosexuell

Auffälligkeiten: Wirkt wie ein Bär! Isst manchmal! Wirkt sehr überzeugend

wahrnehmbare Vor-/Nachteile: Sieht lebendig aus, seine tiefe, unverkennbare Bass-Stimme, die geradezu bezaubern kann! ;)

eventl. Beruf/ Tätigkeit: ich arbeite dran, derzeit Frührentner

Erscheinungsbild: mittlerweile 2 ;)
 

Anhänge

  • Gandolfini i.jpg
    Gandolfini i.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 44
  • Gandolfini JamesGando_Grani_947335_400.jpg
    Gandolfini JamesGando_Grani_947335_400.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 57
  • BW Viktor normal.jpg
    BW Viktor normal.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 54
Pacificus (Selicius) von Tivoli

Grösse: 169 cm
Gewicht: schlanke 61 kg
Alter: vom eigentlichen Aussehen her Mitte 30 ... wenn da nicht der Hang zu den Nosferatu wär' ... ansonsten älter ...
Geburtstag: 04. Dezember
Haarfarbe: pechschwarz ... stets unter der roten Kapuze verborgen
Augenfarbe: gelb, einäugig ... stets unter der roten Kapuze verborgen
Bevorzugte Kleidung: leuchtend rote Kutte eines bischöflichen Novizen
Besondere Merkale: hat einen schleichenden, leisen Gang; hält sich stets aufrecht und gibt dennoch nur selten sein unter der Kapuze verborgenes Antlitz frei; trägt unter der Kutte einen Gegenstand, welcher ihm lieb ist, jedoch nur Gerüchten nach bekannt ist
Auffälligkeiten: fällt halt so auf, wie es sich für einen Nosferatu ziemt
Beruf: bischöflicher Novize
Bevorzugter Aufenthaltsort: seit jeher in klöstlicher Umgebung zu suchen
Erscheinungsbild: 0

Out of Character

PS: Danke, Richard, daß ich ohne Deine Erlaubnis und Dein Zutun Deine Vorlage für mich verfälscht widergeben darf.:eeek:
 
Größe: wohl nicht größer als 174 cm
Statur: schlank, trainiert teilweise
Alter: könnte 22 aber auch 26 sein
Geburtstag: weiß ja niemand :D
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
bevorzugte Kleidung: bequemes, Jeans und Co
bevorzugte Aufenthaltsorte:
besondere Merkmale: Ihr Bauch ist voller Fell, sehen kann man es in den seltensten Fällen
Auffälligkeiten:
wahrnehmbare Vor-/Nachteile: verliert schonmal gerne die Nerven
eventl. Beruf/ Tätigkeit:
Erscheinungsbild: 3, wobei es auch schlimmer sein kann wenn sie sich nicht sonderlich Mühe gibt
 
Na Gut. :rolleyes:

Professor Johardo

Grösse: ca. 175 cm
Gewicht: 78 kg
Alter: sieht aus wie irgendwas um die vierzig. oder älter?
Geburtstag: kann er sich nicht dran erinnern
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: wissen nur die wenigsten
Bevorzugte Kleidung: Nadelstreifenanzug. Perfekt sitzend.
Besondere Merkale: Seine meist schier unabdingbare Ruhe. Meist Ausdruckslose Mimik.
Auffälligkeiten: tritt fast immer im Nadelstreifenanzug auf. Lässt sich grundsätzlich von Judith in seinem Bentley chauffieren.
Beruf: Professor?
Bevorzugter Aufenthaltsort: Gildenhaus
Erscheinungsbild: sieht nett aus. Aber ein Gesicht das in der Masse verschwindet.

Mehr gibts nicht. ;)
 
René Schaffenberg

Grösse:
ca. 178 cm
Gewicht: 76 kg
Alter: etwa 30
Geburtstag: 29. Februar (Schaltjahr, mehr ist nicht zu erfahren)
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Bevorzugte Kleidung: Geschneiderter Designer Anzug.
Besondere Merkale: meist freundliches Auftreten
Auffälligkeiten: noch nicht aufgefallen
Beruf: Jurist
Bevorzugter Aufenthaltsort: Ventrue Domäne
Erscheinungsbild: 3, charismatische Ausstrahlung

Gerüchte:
Hat einen einflußreichen Erzeuger?
Wurde schon in dubiosen Kreisen gesehen?
Hat seine menschlichen Eltern auf dem Gewissen um ans Erbe zu kommen?
 
Maria Lindemann

Größe: 1,71 m
Gewicht: 51 kg
Alter: sieht aus wie 23
Geburtstag: 17. Juli
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
bevorzugte Kleidung: langer schwarzer Ledermantel, der Rest ihrer Kleidung ist auch meistens schwarz ^^
bevorzugte Aufenthaltsorte: Black Hammer (wenn sie mal wieder reinkommt), ansonsten zielloses durch die Straßen laufen
besondere Merkmale: immer am Lächeln
Auffälligkeiten: freundliches Gesicht
wahrnehmbare Vor-/Nachteile: sehr ungeduldig
eventl. Beruf/ Tätigkeit: noch keiner
 
Delilah Gerlish

Grösse: ca. 169 cm
Gewicht: 58 kg
Alter: Sie scheint Ende der 20er zu sein
Geburtstag: 14.02.1975
Haare: braune Mittellange Haare
Augenfarbe: Haselnussbraun
Bevorzugte Kleidung: Elegante Blusen und shirts, eng-sitzende Jeans vermischt mit dem abstrakten look der neuzeitigen Rock-Musikszene
Besondere Merkale: Wo immer sie auch ist: Man kann sich nur schwer von ihrer Stimme lösen, wenn sie spricht. (Vorteil: Bezaubernde Stimme)
Auffälligkeiten: Delilah neigt zu Sarkasmus und hat nicht viel für Respekt gegenüber den Nicht-Toreador.
Beruf: Musikerin (in einer recht bekannten Band) und Malerin
Bevorzugter Aufenthaltsort: Kellerwohnung, Akademie
Erscheinungsbild: Sie wirkt sehr hübsch und auch sehr charismatisch. (Jeweils 4)
 
So...
1.) Ich hab mal aufgeräumt und das ganze OT gelöscht! *mit Staubfeudel droht*
2.) Ich hab das Thema angepinnt
3.) Wer fehlt noch?!
 
Nikita Crow

Geboren: 19.12.1983
Grösse: 1,65m
Gewicht: 60kg
Alter: sieht aus wie 20
Haare: taillenlange,schwarze Haare mit einem leichten Rotschimmer, die sie immer zu einem zopf hinten zusammengeflochten trägt, machmal schlägt sie das Ende ihres Zopfes auch herum und bindet es unter dem Zopfansatz fest.
Augenfarbe: schwarz
bevorzugte Kleidung: schwarzes Leder meist irgendein schwarzes (nicht ledernes) Oberteil, (Leder-)Jacke, Hose und Mantel
bevorzugte Aufenthaltsorte: in der Natur und sonst überall wo es interessant ist (ihrer Meinung nach)
besondere Merkmale: keine
Auffälligkeiten: keine
wahrnehmbare Vor-/Nachteile: keine
eventl. Beruf/ Tätigkeit: sie hat mal Phyisk Studiert, das aber mit der Zeit schleifen lassen
 
Erique Domingez

Grösse: ca. 178 cm
Gewicht: ca. 80 kg
Alter: sieht aus wie irgendwas zwischen 30 und 45.
Geburtstag: Es gibt zwei.
Haare: schwarze Haare. Ein leichter Zopf am Kopf (Ist auf dem Bild nicht zuerkennen). Und Vier-Tage Bart.
Augenfarbe: Grün
Bevorzugte Kleidung: Legere massgeschneiderte Kleidung.
Besondere Merkale: Man merkt Ihm auch nach den vielen Jahren am Akzent noch immer an das er aus einer Spanischsprechenden Gegend kommt, auch wenn der Akzent nur noch ganz leicht zu hören ist. Oder Spricht er absichtlich so?
Beruf: Ist ganz seinem Clan verschrieben.
Bevorzugter Aufenthaltsort: Gildenhaus
 
Zurück
Oben Unten