Offener Spieleabend in Moers

Grosi

Redakteur Prometheus Games
Registriert
19. September 2003
Beiträge
501
Ne Con ist es zwar nicht, aber für den einen oder anderen vielleicht interessant.
Bin nicht sicher ob sich hier noch andere Moerser rumtreiben ;)

Im Bollwerk 107 im schönen Moers findet ab dem 11.5. monatlich jeden 2. Dienstag ein offener Spieleabend statt.

Es werden neue und aktuelle Brett-, Karten- und Rollenspiele geboten und es ist natürlich auch erlaubt seine eigenen Spiele mit zubringen um auf Gegnerjagd zu gehen ;)

Start wäre 19:30.

Geplant sind auch regelmäßige Tuniere :)
 
AW: Offener Spieleabend in Moers

Moment mal... volksschule am Südring? das Ding gibts nicht mehr?

Mist, ich bin langsam aber sicher wirklich schon extrem lange aus Moers weg.
 
AW: Offener Spieleabend in Moers

Ja die mußte letztes Jahr dicht machen, weil sie jetzt ein Altersheim daneben gepackt haben ;)
Du kannst dir sicher vorstellen wie das harmoniert hätte ^^

Der Laden ist jetzt direkt neben den restaurierten Bahnhof (falls du dat auch net weißt ;)) gezogen und wurde in ein Gebäude des alten Bananenbahnhofs gepackt.

Der neue Süden hat jetzt sogar einen ordentlichen Konzertraum ;)
 
AW: Offener Spieleabend in Moers

Das mit dem Bahnhof hatte ich gelesen. Ich war trotzdem gerade eben leicht irritiert, weil mir der Name "Bollwerk" so gar nichts sagte. (Naja, kein wunder.) Und das mit dem Südring war dann nur noch so eine bittere Pille an sich. (Da ich ja früher zumindest so leidlich die Innenstadt und die dortigen Jugendzentren kannte.)

Naja, falls ich mal mit etwas mehr Zeit unter der Woche da unten bin werde ich vielleicht mal einen Blick reinwerfen, falls das Abendprogramm gerade interessant ist.
 
AW: Offener Spieleabend in Moers

Sag mir bescheid, dann können wir zusammen n Tee nehmen oder zur not auch was stärkeres ;)
 
AW: Offener Spieleabend in Moers

So der erste Abend war angenehm gut besucht :)

Der nächste Termin ist am 8.6.10.
 
Zurück
Oben Unten