offener Spieleabend in Bochum am 31.07.2010

Stich der

Neuling
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
180
Hallo zusammen,

am Sa. 31.07.2010 findet in den 4 Winden wieder ein offener Spieleabend statt. Allerdings fängt es diesmal bereits um 16:00 Uhr an und uns steht diesmal die gesammte Taverne zur Verfügung.
An diesem Tag wird auch erstmalig das Spielbistro offziel eröffnet.
Leider kann ich zu den Verlagen auf Grund des Sommers (viele Supporter inn Urlaub) noch nicht viel sagen. Gehe davon aus das Pegasus da sein wird. Weiter steht die Chance gut das Eggert und Abacus Suporter da sein werden.

freue mich euch zu treffen und mit euch zu spielen
georth / Sven
 
AW: offener Spieleabend in Bochum am 31.07.2010

Habe grade die erste feste Zusage bekommen.

Historische Spiele Zander
So macht Geschichte Spaß
www.Historische-Spiele-Zander

Wie der Name schon sagt macht Zander Historische Spiele und wird uns am 31. einige dieser Spiele vorstellen.

melde mich wenn ich weitere feste Zusagen habe.
 
AW: offener Spieleabend in Bochum am 31.07.2010

Heute Abend wird unter anderem das Spiel "Shift" von Fabian Grebe als beta-Version vorgestellt.
 
AW: offener Spieleabend in Bochum am 31.07.2010

Der nächste Termin findet am Samstag, den 11.09.2010 statt. An dem Wochenende findet aber auch in Dortmund die RatCon statt.
 
Zurück
Oben Unten