[Offenbach am Main][Suche] Gruppen zum Einstieg oder Neugründung

Arashi

Gott
Registriert
26. März 2010
Beiträge
1.392
Aktueller Stand: noch auf der Suche

Hallo Leute,

da ich bald nach Offenbach am Main ziehe suche ich für Rollenspiel
  • eine bestehende Gruppe zum einsteigen
  • Leute zum Neugründen einer Gruppe
und zwar als
  • Spieler
    • Mittelalterfantasy, Mittelalter, Horror, SciFi, Space Opera, Modern Fantasy und mehr
  • Spielleiter
    • Mittelalterfantasy, Sword & Sorcery, Quasi-historische Setting (wie CoC) bis ~1950

Ich bevorzuge einen Spielstil der Storytelling und Charakterspiel betont aber auch mal würfeln, kämpfen und mal eine Dungeon-crawl-episode passen gut in den Mix. Halt alles ausgewogen - am wichtigsten ist am Ende eh mit wem man spielt und nicht was.

Ich bin 39, spiele schon sehr lange Rollenspiele und kenne auch so einige Systeme. In neue Systeme finde ich mich gerne hinein, wobei es Grenzen hat wenn Regelwerke sehr ausufernd sind. Als Spielleiter bevorzuge ich flexible System, die komplexe Bereiche abbilden können aber eher wenig kompliziert sind.

Also bei Interesse gerne melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten