Off Shore Ebons

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Was produzieren die OSE sonst noch außer dem Contract Killer CCG...

Haben die noch andere Projekte? Was könnt ihr euch noch an komischen CCGs vorstellen, die in der WoP kursieren?
 
AW: Off Shore Ebons

Offiziell sind OSE als subversive Firma... aufgelöst worden, wenn ich mich recht entsinne.
Zwar ein netter kleiner Seitenhieb, aber ich denke auch die (eine ;)) World of Progress ist ein wenig bunter und interessanter, wenn man das unrühmliche Ende der Firma ignoriert, oder ihr zumindest den einen oder anderen Nachfolger spendiert.

KarmaMon

Stay SLA
nsl
 
AW: Off Shore Ebons

"Conflict Wars ZeroK"

Mit vielen verschiedenen Armeen, aus denen man wählen kann, um sie stetig zu erweitern und zu verbessern, bevor man gegen andere Spieler mit deren Armeen antritt...

Kelenas
 
AW: Off Shore Ebons

Ich verstehe kein Wort. Kann mir jemand das übersetzen?
OSE Offshore Ebons?? Was zum Teufel ist das denn?
CCG?
Hab ich was verpasst? Kaum ein paar Tage nicht im Forum gewesen, schon sprechen die Leute fachchinesisch...
 
AW: Off Shore Ebons

Offshore Ebons?? Was zum Teufel ist das denn?

Magiebegabte. Von der Stelle, wo Meer und Land zusammentreffen. Eine Anspielung auf einen real existierenden Rollenspielkonzern mit einem sehr ähnlichen Namen (Sorcerers of the Seashore oder so...).

Die Autoren von SLA Industries haben sich einen Spass erlaubt und dieses "Osterei" in die WOP eingebaut: Ein Verlag (Soft Company) die ein subversives Sammelkartenspiel (Collectible Card Game - CCG kurz) publiziert hat (mit ZU grossem Erfolg) und deswegen von SLA Industries terminiert wurde. So richtig mit Massenmassaker und allem was dazugehört.


-Silver, geht jetzt eine Runde Sewers and Serial Killers spielen.
 
Zurück
Oben Unten