Oetinger Villa Rollenspiel Con, Darmstadt, 21. März 2008

tentaclerape

Jap. Tentakelmonster
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
28
Es gibt auch dieses Jahr wieder an Karfreitag eine Rollenspiel-Convention in der Oetinger Villa, Darmstadt. In familiärer Atmosphäre werden überwiegend ungewöhnliche Systeme gespielt, die man auf anderen Conventions selten zu Gesicht bekommt.

21.März 2008 Convention

Oetinger Villa Con 2008, Darmstadt (Hessen)

Ort: Jukuz Oetinger Villa, Kranichsteiner Str. 81
Zeit: 11:00-Open End NONSTOP
Eintritt: Spende was du willst
Webseite: Oetinger Villa Con
E-Mail: oetingervilla@googlemail.com
 
AW: Oetinger Villa Rollenspiel Con, Darmstadt, 21. März 2008

Tztztz da muß man hier davon lesen...
 
AW: Oetinger Villa Rollenspiel Con, Darmstadt, 21. März 2008

Hauptsache, du kommst ;) Soll ich mal nach meinen Piraten-Charakter fahnden?
 
AW: Oetinger Villa Rollenspiel Con, Darmstadt, 21. März 2008

Ja, keine schlechte idee äh.. Arrrh! Entern!

Und bis da hin habe ich vielleicht sogar die vorab-version gedruckt :)
 
AW: Oetinger Villa Rollenspiel Con, Darmstadt, 21. März 2008

Hoi,

hoert sich interessant an. Sobald ich den Rausch vom Abend davor ausgeschlafen hab, werd ich glaub auch mal vorbeikommen

Gruss Tron
 
AW: Oetinger Villa Rollenspiel Con, Darmstadt, 21. März 2008

Kann denn keiner dazu schreiben, daß es das OsterWE ist? Ich hab eben gedacht "muß ja bald sein, schaust mal nach wann und trägst es in deinen Forenkalender ein"... argh.
 
AW: Oetinger Villa Rollenspiel Con, Darmstadt, 21. März 2008

Ich habe mich schon gewundert, dass ihr nicht da wart :heul: Na ja, meinen URPG-Piraten habe ich eh' nicht mehr gefunden... und dafür gleich zwei Runden gespielt, in denen man "Preiset den Imperator" rufen konnte, erst Star Wars und dann Dark Heresy...
Schade eigentlich, war wieder sehr nett, wenn auch noch weniger besucht als im letzten Jahr (oder...? Sind ja zum Glück nie sehr viele Leute).
 
AW: Oetinger Villa Rollenspiel Con, Darmstadt, 21. März 2008

Nuja, war ja nun auch ein Datum das... etwas doof war.
 
Zurück
Oben Unten