oder verkaufe: Bestiarium der alten Welt [WFRP]

Wight

Gott
#StandWithUkraine
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
127
im sehr guten Zustand abzugeben.

Der Preisvorschlag von meiner Seite lautet vorerst 20 EUR, wobei ich aber auch gegen Cthulgu, bestimmte Unisystemsachen oder Fantasysachen (Midgard, Reiche der Magie) tauschen würde.
 

Anhänge

  • AAAA0037.jpg
    AAAA0037.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 12
AW: oder verkaufe: Bestiarium der alten Welt [WFRP]

Gehört das zur WOD1? Zu Vampire? Auf deutsch?

Die Abbildung und der (deutsche) Titel legen nahe, dass es auf Deutsch ist. ;)

Dieses Buch gibt's für Vampire nicht (zumindest nicht auf Deutsch, davon wüsste ich), es ist für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel (das heißt nämlich die Abkürzung "[WFRP]" im Titel.
 
AW: oder verkaufe: Bestiarium der alten Welt [WFRP]

Dei Abkürzung kannte ich nicht. Un seid ich bei Ebay bin, bin ich sehr vorsichtig geworden. Was glaubst du warum du mein CB: Baali so extrem billig bekommen hast?
 
Zurück
Oben Unten