[ Oberhausen ] Vampire (Setting: Mittelalter) Vorkenntnisse nicht nötig!

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
4.502
Suche zur Zeit noch 1-2 Spieler, die gerne mal einen Vampir im Mittelalter spielen möchten.

Das Rollenspiel heißt Vampire aus der alten Welt (das heißt Vampire die Maskerade im Mittelalter), gespielt wird aber nach Hausregeln.

Begonnen wird mit einem menschlichen Charakter, dann geht es auch direkt los, alles Weitere kann im Spiel gelernt werden, Vorkenntnisse sind also nicht erforderlich.

Schon mal Rollenspiel gespielt zu haben, wäre gut, ist aber kein Muss.
 
AW: [ Oberhausen ] Vampire (Setting: Mittelalter) Vorkenntnisse nicht nötig!

Da aktuell mal nach Oberhausen gefragt wurde, mache ich den Thread hier nochmal aktuell. Steht aber momentan nicht fest, ob wir noch Mitspieler suchen.
 
Zurück
Oben Unten