Oberhausen und Umgebung: RPGler gesucht

Grisabel

Sethskind
Registriert
29. April 2008
Beiträge
20
Einen Brettspielabend haben wir schon (Weltensicht - Berichte), jetzt fehlt nur noch der regelmässige Rollenspieltreff. Wir, das sind Stollum (Stefan) und ich (Petra), ein Gemisch aus Rollenspielveteran (Stefan) und Neuling (ich). Wir suchen zuverlässige Leute, die sich ca. alle 3 Wochen (die Arbeit will es so) mit uns treffen möchten um der Rollenspielsucht zu fröhnen.
Beim Spielsystem sind wir offen, das Regal gibt so einiges aus den Bereichen Science Fiction, Fantasy und Horror her. Die Spielleitung kann Stefan übernehmen, wenn sich aber jemand anderes dazu berufen fühlt, nur zu.

Kontakt zu uns ist auch über U-N-F-U-G möglich!
 
AW: Oberhausen und Umgebung: RPGler gesucht

Moin.
Ich wußte garnicht, dass es in Oberhausen eine kleine feine Spielevereinigung gibt.
Hätte durchaus Lust mich mal wieder an einer neuen Rollenspielrunde zu beteiligen.
Würde so ziemlich alles spielen außer DSA oder D&D.
 
AW: Oberhausen und Umgebung: RPGler gesucht

Auch ich bin etwas unterbespielt - und wir kennen uns ja sogar schon von der ein oder anderen Gelegenheit ^^
 
AW: Oberhausen und Umgebung: RPGler gesucht

Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Freut mich, das wir hier ein paar Antworten bekommen.

@friedensbringer
Falk, ich kann mir gar nicht vorstellen, das du unterbespielt bist.
 
AW: Oberhausen und Umgebung: RPGler gesucht

Falk?! Na, ich hab mich auch mal gemeldet. Wäre wirklich schön sich mal wieder zu treffen.
 
AW: Oberhausen und Umgebung: RPGler gesucht

Wer auch immer an unserer neuen Rollenspielrunde in Oberhausen interessiert ist, bei Spieltermin und/oder System mitreden will, möchte sich doch bitte im Forum von U-n-f-u-g U-N-F-U-G Forum dazu äussern.
 
Zurück
Oben Unten