Oberbergische Gruppe sucht Gabrielit/in

leyanna

fliegende Birne
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
544
So, unsere Gruppe sucht mal wieder!
In letzter Zeit gab es einige Umbauten im Freundeskreis - daher die Wandlungen.
Diesmal fehlt uns der Gabrielit / die Gabrielitin. Unser letzter meinte zum Schluss ohne Grund Befehle zu verweigern und Unfug zu bauen / das Spiel zu stören wo er nur konnte.

Alle Spieler haben schon Rollenspielerfahrung von min. 6 Jahren, ich selber leite seit 9 Jahren und seit ca. 3 Jahren Engel.
Wir spielen jeden 2. Freitag von 19 Uhr - open end.
Die Zusammensetzung besteht aus 2 Frauen im Alter von 24-25 und 3 Männern im Alter von 26-36.
Desweiteren gibt es in der jeweils darauffolgenden Woche Samstags auch noch eine Engel-Mensch Gruppe die zwar komplett ist, aber nichts gegen Zuwachs hat.

Wir spielen etwas vor der offiziellen Startzeit, da ich mit meinen Engeln den Fall des raguelitischen Himmels und die Geschichte um Hiob spielen möchte, wenn du die Bücher also gelesen hast, wäre das ungünstig.
Generell lasse ich meine Spieler über Hintergründe im Dunkeln, da ich will, dass sie es im Spiel erfahren.

Ansonsten sind wir lustige gesellige Menschen, die auch privat sehr viel zusammen machen.
Gespielt wird in 51702 Bergneustadt (Gummersbach).

Bei Fragen einfach mal melden!!
 
Zurück
Oben Unten