Biete nWoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leyanna

fliegende Birne
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
544
nWoD & Anderes

Hallöche!

Mal wieder verlassen ein paar Regelwerke mangels Gebrauch mein Bücherregal, bzw. wurden von anderen rausgeschubst. :p

nWoD Grundregelwerk (englisch) 15€ inkl. Versand
- mini-minimale Gebrauchsspuren auf dem Bucheinband -

WoD Second Sight
- wie neu -


Call of Cthulhu (neu)
- Beiheft zum Sichtschirm 2.0, mit dem Abenteuer "Feuer & Asche" sowie einigen Tabellen, z.B. Waffen, Ausrüstung, Zauber, ect.-

Bei Interesse oder Tauschangeboten bitte PN an mich.
Ansonsten viel Spaß damit!

Hier noch ein kleines Schmankerl für alle Gamecube Besitzer:
Eines der besten GC RPG's die es gab und ein echtes Sammlerstück, mit der wohl coolsten Plotwendung in der Rollenspielgeschichte.
- Baten Kaitos - Pal Version in Top Zustand, leider fehlt die Anleitung, anbei liegt aber eine englische s/w Kopie http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280335700611
 
AW: nWoD

Hey,

ich habe noch 1mal Nyarlathoteps Schatten, orginal verschweißt. Überleg mal ob du das wirklich bruachst, ist eine ellen lange Kampangne, die zwar schön zum lesen ist, aber die ich selbst nie zum spielen gekommen bin. Wenn du die trotzdem haben möchtes, wäre ich bereit sie abzutreten. Da ich aber kein WoD spiele, oder einen GameCube besitze, bräuchte ich ein anderes Gebot. Am besten Geld.

Gruß,

Kame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten