Biete nWoD Titel + Würfel

DarkeenThinker

Dunkler Prophet
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
85
Ich biete folgende Bücher der nWoD in nahezu neuwertigem Zustand (zwar zum Teil gelesen, aber immer sehr gut gepflegt). Preise auf Nachfrage.

Erstmal die deutschen:

Antagonisten
Klüngel
Lancea Sancta
Vampire: Requiem
Werwolf: Paria

Dann die englischen:

the World of Darkness (GRW) - reserviert
Chicago - verkauft
Ghost Stories
Mysterious Places
Second Sight
Skinchangers
Blood of the Wolf
Mage: The Awakening
Promethean: The Created
Changeling: The Lost
Hunter: The Vigil

Dazu noch die Würfel:

Changeling
Hunter
Mage
Vampire - verkauft
Werewolf
WoD - verkauft

Und als Abschluss noch:

Hunter: The Vigil Storyteller's Screen
 
AW: nWoD Titel + Würfel

Mich würde interessieren wieviel du für die Würfelsets inkl. Versand haben möchtest und ob die Beutel dabei sind oder nicht.
 
AW: nWoD Titel + Würfel

Bin leider für ein paar Wochen verhindert und kann mich daher nur sehr stark eingeschränkt um den Verkauf kümmern.
 
AW: nWoD Titel + Würfel

Ich bearbeite Anfragen noch an Wochenenden (und über Ostern). Meldet euch also, wenn ihr noch was haben wollt.
 
Zurück
Oben Unten