nWoD-/Requiem-Bücher

Samael

Schlaues Kerlchen
Registriert
15. August 2005
Beiträge
782
Alle neuwertig, alle englisch:

Vampire Requiem Core Book 15,- VERKAUFT
Vampire:tR Bloodlines the Hidden 10,-
Vampire:tR VII 12,- VERKAUFT
Vampire:tR Ghouls 12,- VERKAUFT

World of Darkness Bore Book 12,-
World of Darkness Antagonists 10,- VERKAUFT

Versandkosten kommen je nach Menge noch dazu. Bei Interesse bitte PN.
 
AW: nWoD / Requiem Bücher

Hätte am reqiuem Core Book und am Antagonists Buch Intresse!
 
AW: nWoD / Requiem Bücher

Finde ich okay. Schickste mir ne PN mit deiner Bankverbindung, schicke ich dir Geld und ne PN mit meiner Adresse. :)

Gruß Sylandryl
 
AW: nWoD / Requiem Bücher

Das Buch ist gerade angekommen. Den Zustand hätte ich auch im Laden als druckfrisch akzeptiert, es wirkt tatsächlich wie ungelesen. Vielen Dank und jederzeit wieder.
 
AW: nWoD / Requiem Bücher

Das Buch ist gerade angekommen. Den Zustand hätte ich auch im Laden als druckfrisch akzeptiert, es wirkt tatsächlich wie ungelesen. Vielen Dank und jederzeit wieder.

Kann ich so, inklusive des Ankunftzeitpunktes, unterschreiben!

Sylandryl
 
Zurück
Oben Unten