nWoD Gruppe in Wesel sucht Mitspieler!!!

Sleipnir1986

Halbgott
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
28
Hallo erstmal, wir sind eine nWoD Gruppe aus Wesel. Derzeit bestehen wir aus einem Spielleiter (mir) und drei Spielern... Die Chronik ist derzeit in Boston angesiedelt und noch spielen die Spieler Menschen (Jäger)... Aber das ändert sich vielleicht im laufe der Chronik noch ;-) Wir würden uns sehr über zuverlässigen Zulauf freuen (Zuverlässig, weil wir mal jemanden hatten, der ohne absage einfach nicht auftauchte, was zu verzögerungen oder gar ausfällen führte... wenn man mal nicht kann... kein Problem nur bitte bescheid sagen) Meistens spielen wir am Wochenende so alle zwei oder auch öfter. Wenn du aus Wesel oder Umgebung kommst einfach per email oder hier bei mir melden!

email: sleipnir1986@yahoo.de

Gruß Benny
 
Zurück
Oben Unten