Suche nWoD Grundregelwerke und nWoD Würfelsets

Barak

Unterdrücker
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
445
Moinsen zusammen :)

Der Titel sagt es eigentlich schon. Ich suche folgende Grundregelwerke:

Promethean: The Created
Geist: The Sin Eater
Werewolf: The Forsaken

Spielleiterschirme:

Promethean: The Created
Mage: The Awakening
Geist: The Sin Eater (gibbet ja gar nicht :( )

Von den nWoD Würfelsets suche ich:

Hunter: The Vigil
Mage: The Awakening

Wer etwas davon über hat (und auch loswerden möchte ^^), möge mich bitte per PN anschreiben. Ich bin mir sicher, dass man sich über den Preis einig wird :)

Beste Grüße

Barak
 
Dank an Jace Beleren für die schnelle und freundliche Abwicklung :) Werewolf: The Forsaken ist nun auch meins, damit habe ich schonmal alle GRWs. Fehlen noch ein paar Würfelsets :)
 
Spielleiterschirme:

Geist: The Sin Eater (falls da einer zu erschienen ist? :O)

Das lässt sich sehr schnell beantworten: Nein, ist nicht dazu erschienen. (Bei Geist hatten die weißen Wölfe gefühlt bereits jegliche Motivation an ihrem eigenen Baby verloren. Dazu gab es nicht einmal mehr Würfel.)
 
Zurück
Oben Unten