NWN-2 (inkl. Mask of the betrayer)

RyueOkami

Wiedergänger
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
380
Hallo, bei NWN 2 (inkl. Mask Expansion) mal die Frage in die Runde:
Was für Klassenkombinationen machen hier eurer Meinung nach Sinn?


Und zusätzlich: Was haltet ihr vom Hexer? (der der sich dann in einen Dämonen verwandeln kann)
Ist der die 17 Level die man mind. hineinstecken muss wert? Oder wäre eine andere Basisklasse
besser?
 
AW: NWN-2 (inkl. Mask of the betrayer)

Der Hexer hat den Nachteil das er keine anständige Prestigeklasse hat, mit dem man ihn optimieren kann (Hellfire Warlock kommt erst SoZ) und das er praktisch vom Schaden her, auf den letzteren Plätzen agiert.
Sein Vorteil ist eher das er die Gegner entscheidend schwächen kann und das er praktisch seine Anrufungen und Geschosse immer nutzen kann.
Spielbar ist er, nur sollte man vermeiden Klassenkombinationen zu wählen.
 
AW: NWN-2 (inkl. Mask of the betrayer)

ok danke.

Und wie sieht es überhaupt mit Klassenkombinationen aus?
(Ich habe in nwn 1 sehr gute Erfahrungen mit Monk / kleriker, bzw. Monk / Hexer gemacht gehabt,
aber nach einem kurzen Spiel mit Monk / Hexer, bzw. Monk / Hexer / Drachenjünger
sieht es für mich so aus, daß diese Kombo hier nicht mehr so gut aus).

Was für Klassenkombos sind daher überhaupt ideal, oder sollte man diese in NWN2 überhaupt meiden?
 
Zurück
Oben Unten