NSCs

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Ich hab mir gedacht, dass es natürlich auch interessant ist, wenn bekannte NSCs aus den Systemen beschrieben werden. Hab damit mal vor einigen tagen angefangen.
Siehe hier:
http://www.rpg-info.de/index.php/Valerius_Maior
http://www.rpg-info.de/index.php/Tariq
http://www.rpg-info.de/index.php/Genina


Hab für die Übersicht folgende Kategorien bis jetzt angelegt:
-NSCs (Als übergeordneter Ordner - da können die Unterkategorien für die Systeme rein.)
-NSCs (Vampire (WoD 1.0)) (Erklärt sich wohl von selbst.)
-Vorsintflutliche

Meine Frage wäre nun wie genau man Kategorien anlegen soll - sprich für die einzelnen Generationen z.B.? Rote Liste? Gruppierungen ab welcher Größe?

Für Camarilla, Sabbat und die Hauptclans lege ich auf jeden Fall welche an.
http://www.rpg-info.de/index.php/Kategorie:Unabhängige_(Vampire_WoD_1.0) ist aber dann doch zu viel es guten, also bitte löschen - sorry.
 
AW: NSCs

Man tut was man kann. ;)

Sollten wir eigentlich mal Stük für Stück in den entsprechenden RPG-Foren anfragen, wer nicht vielleicht in der Wiki mitarbeiten will?
Da gibt es ja generell noch Arbeitsbedarf - bzgl. NSCs und Büchern sowieso. ;)
 
Zurück
Oben Unten