NSCArchiv Maskerade: Toreador

Nightstalker

Schenkelklopfer
Registriert
9. März 2004
Beiträge
3.662
Dann will ich mal den Anfang des groß angelegten NSCArchivs dieses Forums machen. Wie schon angesprochen, fände ich es nicht so gut, wenn dieser Charakter irgendwo verheizt wird. Wer weiß, vielleicht blickt sie ja irgendwann von einem Werbeplakat auf meinen derzeitig gespielten Charakter herunter. ;)

Im Anhang gibt es alle Informationen zu Meiner Oreador und Model Sandy Beau (wer den Vornamen nicht mit einem weichen S ausspricht, wird als nicht wert mit ihm zu reden erachtet, und wird sich wahrscheinlich früher oder später als Opfer einer Intrige wiederfinden. Sandy lebte in Lost Heaven (einer erdachten amerikanischen Stadt in der Nähe von Miami in einer Onlinechronik (grüße an die anderen Spieler von damals)), kann aber denke ich ohne Probleme auf jede andere Amerikanische Stadt übertragen werden.
Das was im Anhang zu sehen ist, ist die komplette Information über sie. Die Informationen, die normal nur den anderen Charakteren zugänglich sind, findet man Hier .
Nochmal bitte nicht als 08/15 Charakter verheizen.
 

Anhänge

  • Sandy Beau Toreador komplett.doc
    121,5 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten