Notfall - Hochzeitsgeschenk

Indiziert

Wyrmvernichter
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
840
gnar kreativer notfall!
hab grad meldung bekommen das morgen einer unserer chars wohl heiraten wirt (thorwaler) allerdings habsch ka ob er gez die elfe oder die jägerin von unserer anderen spielerin heiraten wird
mein problem is
was wird mein zwerg und meistermechanikus dem thorwaler und der braut zum geschenk machen? was können die gebrauchen?
nen mixer? ne kaffemaschiene? kein plan! was is machbar und was würd passen?
 
AW: Notfall - Hochzeitsgeschenk

einem Fremdforum zum selben Thema schrieb:
Hallo, ich bin's, deine Shift-Taste.

Ich glaube, wir kennen uns. Du siehst mich immer auf deiner Tastatur zwischen dem Pfeil nach unten (Das ist mein großer Bruder, die Feststelltaste.) und dem Knopf, wo Strg oder Ctrl draufsteht, das ist meine kleine Schwester namens Steuerung, aber die Anderen nennen sie Control.

Ich bin dein Freund. Doch, ehrlich, glaub' mir, ich kann dir sogar helfen. Ich kann zum Beispiel dafür sorgen, dass du in deinen Texten Groß- und Kleinschreibung verwendest, und das macht alles, was du anderen Leuten mitteilen willst, nicht nur viel leserlicher, überschaubarer und hübscher. Nein, es hat außerdem den Vorteil, dass du auch viel höflicher und bedachter auf deine Mitmenschen wirkst. Ehrlich. Die glauben dann, du würdest dir mehr als ein paar Sekunden Zeit nehmen, um ihnen etwas mitzuteilen. Stimmt ja auch. Ich koste ein bisschen Zeit. Aber ich bin es wert, wirklich.

Ich mag dich. Aber ich glaube fast, du magst mich nicht mehr. Früher haben die Leute viel mehr Zeit mit mir verbracht. Heute, in Zeiten von Internetforen und Chats bin ich ihnen scheinbar egal. Was habe ich denn getan? Ich habe immer gewissenhaft meinen Dienst versehen und war immer für jeden da, der die Tastatur benutzen wollte. Keine Urlaub, nicht mal am Wochenende nehme ich mir frei. Und was ist der Dank dafür? Ich werde einfach ignoriert!

Hast du das letzte Satzzeichen gesehen? Das ist ein Ausrufezeichen, und das Andere ist ein Fragezeichen. Ohne mich könntest du das gar nicht tippen. Da siehst du mal, dass ich nicht so unnütz bin, wie viele Leute zu glauben scheinen.
Ich könnte ja auch ganz streiken, dann könntest du deine ganzen Easy-HTMLs vergessen, weil dir mein / fehlt. Das hieße: Keine blöden Emoticons, Signaturen, Avatare und Galerien mehr, für die ich immerzu missbraucht werde.
Oder ich werde noch gemeiner und hole meinen großen Bruder, damit nur er die Arbeit macht. DANN KANNST DU NÄMLICH GAR NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN! HAHAHAHA!!!!!!

Ähm...entschuldige, aber solche Ausrutscher passieren mir manchmal, wenn ich sehr frustriert bin. Wirklich, ich will doch auch nur dein Bestes. Oder willst du irgendwann als Ignorant mit Rechtschreibschwäche angesehen werden? Na also.

Ich jedenfalls hoffe, dass du mich in Zukunft etwas mehr beachtest, und deshalb tu ich mich jetzt mit meinem Kumpel Space-Tast zusammen, um mich so zu verabschieden, wie ich es zuletzt bei Anderen so oft ertragen musste. Das ist meine kleine persönliche Rache, die mir hoffentlich gegönnt sein wird.

jezt ma ehrlich wenn ich so schreiben tät dannn würde dass dochg anz viel schlimmer aussehen als wenn man sich mal einb wenig mühe geb en und sich um die groß undkleinschreibung und interpunktiobundso mal kümmern täte
Info

Sorry...konnte es mir nicht verkneifen. Sich nicht einmal die Mühe machen und bei einem Copy&Paste-Thread aus einem anderem Forum seine Fehler (auf die man hingewiesen wurde) zu korrigieren, ist einfach nur eine geniale Vorlage. :D
 
AW: Notfall - Hochzeitsgeschenk

Ach wie schön, eine Frage und drei hilfreiche posts... :rolleyes:

Also ein Meistermechanikus... kommt natürlich darauf an, was das Brautpaar so gebrauchen kann. Schon eine mittels Kurbel und Zahnrädern verstell- und dimmbare Blendlaterne mag schon auf reges Interesse stossen.
Ein auf Kugellager montierter Kompass bzw. Südweiser für ein schwankendes Schiff?
Oder einfach ne Kuckucksuhr.. es muss ja nicht immer auf Dämon komm raus in allen Lebenslagen nützlich sein. ^^
 
AW: Notfall - Hochzeitsgeschenk

Ach wie schön, eine Frage und drei hilfreiche posts... :rolleyes:
hättest mal die antworten im ulisses forum lesen sollen
wurd geschlossen wegen minderbemittelter kinder die sich aufgeregt haben das ich nicht in beamtendeutsch schreibe! :rolleyes:
aber deine ideen ifnd ich auch toll vor allem weils net besonders pompös is
werd ich wohl bei gelegenheit mal einbauen ^-^
hochzeit is mitlerweile gelaufen
geschenkt hab ich an den bräutigam eine kurbelbetriebene schärfenzieheinrichtung für seine axt
an die braut einen zwergischen spielring (like eragon 2, mein char steht auf rätsel)
und gemeinsam haben die noch was bekommen worauf mich andere leute gebracht haben
einen kastenorgelzwergenblasebalgwagen
die tochter vom thorwaler aus vorheriger ehe geht denen gehörig damit auf die nerven XD
und ich hab meine künster in holzbearbeitung (17) noch in ein anderes geschenk einfliessen lassen eine wiege mit verzierungen der abenteuer der beiden die hat dann ein anderer char verschenkt
oben drauf gabs nochn fass voll zwergenbier und meine fähigkeiten als schankwirt 8)
 
AW: Notfall - Hochzeitsgeschenk

Hört sich nach einer gelungenen Hochzeit an (ausser dass das Brautpaar wohl bald taub wird :D ).
 
Zurück
Oben Unten