Nosferatu

Nosferatu?

  • Bay’t Mutasharid

    Stimmen: 6 5,4%
  • Gargylen

    Stimmen: 14 12,6%
  • Guruhi

    Stimmen: 3 2,7%
  • Nosferatu antitribu

    Stimmen: 27 24,3%
  • Hajj / Hadsch

    Stimmen: 3 2,7%
  • Urspungsclan

    Stimmen: 91 82,0%
  • ich mag Nosferatu nicht

    Stimmen: 12 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    111

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
So, dann starten hier mal die Nosferatu.

Ich mag - auch wenn ich nicht weiß warum ;) - die Hadsch.

Auch hier habe ich - wie bei den Gangrel - die Gargylen mit aufgeführt, da diese mit Nosferatublut hergestellt wurden bzw. werden und auch einiges von diesem Clan übernommen haben...

Anmerkung:
Bay’t Mutasharid: Ashirra
Guruhi: Eboney Kingdom
 
AW: Nosferatu

kann man die jungs&mädels nich mögen, aber da ich als alter blutlinien-hasser nix ausser stammclan und antitribu kenne, habsch mich für sie entschieden...

ich mag den obligatorischen zynismus... hell fuck yeah
 
AW: Nosferatu

Ich hab irgend wie nen Hang zu Hau-Drauf-Nossis :D "Du nennst mich hässlich? Ich zeig dir gleich mal WAS hässlich ist!" *Klong! WAMM! BÄNG! Schepper!*

Die Guruhi interessieren mich aber auch :)
 
AW: Nosferatu

Ich finde die Nosferatu super. Als wir mit der 2nd angefangen haben, war das meine Wahl, und die war gut. Die Nossis halten eben auch als Familie zusammen (zumindest meistens), und das hat mir gut an ihnen gefallen.
 
AW: Nosferatu

Seit gestern abend habe ich einen Nosferatu-SC, und ich muß sagen, es macht Spaß.

Mal sehen, wie weit ich mit dem Konzept komme. Ach ja, er kommt aus dem Ursprungsclan.
 
AW: Nosferatu

Ich! Ich! :))

Ich hab keine Ahnung, wie man die Nossis nicht mögen kann . . .

Für mich sind sie auf jeden Fall die absolut größten und ich tendiere in dieser Abstimmung zum guten alten Ursprungsclan!
 
AW: Nosferatu

hehe
"*klimpern auf einer tastatur und dann die generierte Stimme eines mannes mittleren alters* Natürlich kann ich dir informationen beschaffen... aber das hat seinen preis."
jaha ich gebs zu ich mag meinen ursprungsclan nossi mit dem nachteil 'stumm' ^^
 
AW: Nosferatu

Nossis (der Ursprungsclan) sind einfach genial. Man muss einen mal tatsächlich gespielt haben, um es richtig nachvollziehen zu können.
Es ist echt ein komplett anderes Spielerlebnis, als all die anderen "Schönlinge" zu spielen. Ich spielte mal kurz in einer (leider nur) "Test-Chronik" einen Nosferatu. Es war auch kein besonders innovatives Charakterkonzept, da wir uns die Charaktere noch am selben Abend erstellen mussten. Mein Nossi war halt ein Spion mit Sicherheit, Computerkenntnissen, etc ... halt ein 0815-Nossi. Es hat aber richtig gerockt, den zu spielen. Ich kann es echt nur empfehlen.


mfG MacNeil
 
AW: Nosferatu

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Abgesehen davon, daß nicht jeder Nosfi in der Scheiße lebt...

Immer diese Clichées...

Jaja die wenigen die von früher her noch auf Friedhöfen und deren Katakomben leben auch nicht viel besser.
Wer möchte schon einen Vampir spielen der dort lebt wo der Giovanni nur zum...;)
 
AW: Nosferatu

Wenn das Scheiße Argument nicht zieht: wer will einen extrem hässlichen Vampir spielen?! :D
 
AW: Nosferatu

Sprawl schrieb:
Wenn das Scheiße Argument nicht zieht: wer will einen extrem hässlichen Vampir spielen?! :D

Ich! Immerhin ein Attribut weniger auf das man seine Punkte verteilen muss...
Scherz beiseite. Ich finde die Nosferatu nicht unbedingt deshalb so toll, allerdings ist ihr Nachteil schon reichlich cool.
 
AW: Nosferatu

Hässlich..na und? Wofür gibt es Verdunkelung? Und wen mans nichthat gibts Schals, Skimasken, etc. Nur doof im Sommer, aber da sind die Nächte eh zu kurz, als dass man sich zu lange unter Menschen wagen würde.
Nosferatus gehöreneindeutig zu meinen Lieblingsclans (und bei Requiem sogar noch mehr..Alptraum..Yea!)
 
AW: Nosferatu

Afrikanische (dh Subsahara) Nosferatus. Ihre Clansschwäche funktioniert etwas anders und sie sind dort anstatt der Ventrue der Herrscherclan :)
 
Zurück
Oben Unten