Nosferatu

Arkadian

Exzentrischer Künstler
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
376
Hi ,

hier sind mal zwei Bilder :) das erste ist von einem Nosferatu aus der Alten Wod und der Zweite ist eine Überlegung für einen Neuen Charakter in Requiem auch Nosferatu

Mfg, Christian
 

Anhänge

  • Nosrequiem2.JPG
    Nosrequiem2.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 49
  • Nosrequiemogargyle.JPG
    Nosrequiemogargyle.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 45
AW: Nosferatu

Hiya,

Sieht schon sehr sexy aus, und das sag ich als ahnungsloser Vampire-Dummie.
Steht allerdings Work In Progress drüber, es ist also davon auszugehen, dass die Bilder noch nicht fertig sind?
Was hast du denn noch vor und welches Medium benutzt du? Sieht sehr digital aus, aber da hat man ja auch diverse Möglichkeiten, nüch?
 
AW: Nosferatu

Das Work in Progress steht da weil ich mir öfters immer Alte Bilder wieder vornehme und sie dann nachbearbeite. Meine Technik sieht so aus das ich zuerst eine Bleistift Rohzeichnung anfertige und danach am Computer Koloriere und weitere Effekte hinzufüge :rolleyes:

Mfg, Christian
 
AW: Nosferatu

Sehr geil! Vor allem das erste gefällt mir!

Yours, XellD!
Der neidisch darauf ist, dass manche Leute so gut zeichnen können.
 
Zurück
Oben Unten