NordCon 2009 05.06. - 07.06.

zoombot

Pooka aus Berufung
Registriert
30. April 2004
Beiträge
708
Moin Mädels,

schon mal vormerken und ganz dick in den Kalender eintragen:

Nordcon 05.06. - 07.06.2009

Selbes Gebäude wie letztes Jahr mit optimierter Ausnutzung und wie immer jeder Menge Spaß. Mehr gibt es dann wie gewohnt in den nächsten Monaten wieder auf unserer Website zu finden.....
 
AW: NordCon 2009 05.06. - 07.06.

Aus aktuellem Anlass (T-15d) schiebe ich das Thema mal wieder auf die erste Seite :D

Ich werde da sein!!! Ab Samstag vormittag (für Nachtrunden bin ich einfach nicht mehr fit und dünn genug :( ) werde ich meine träge Masse über den Schulhof und durch die Gänge schieben.

Gibt es hier noch andere Blutschwerter, welche die NordCon heimsuchen wollen? Und hat IRGENDJEMAND Ambitionen, vllt. mal eine Requiem-Runde anzubieten??? Seit Jahren liegt die GRWs der nWoD ungenutzt in meinem Schrank :rolleyes:Ansonsten werde ich mich wohl wieder Samstag auf DSA konzentrieren und Sonntag wieder etwas neues zum ausprobieren suchen (wie letztes Jahr NOVA).
 
Zurück
Oben Unten