NordCon 2006 - Nr. 10

zoombot

Pooka aus Berufung
Registriert
30. April 2004
Beiträge
708
Moin Ihr,

nehmt euch schon mal für den 20./21. Mai 2006 nichts vor
Der NordCon jährt sich zum zehnten Mal und wir hoffen, ihr seid alle wieder dabei, wenn es gilt, die Wände zum wackeln zu bringen und eine schöne Jubiläumsparty mit uns zu feiern.

See Ya

Zoombot
 
AW: NordCon 2006 - Nr. 10

Ich werde Gas geben das ich da sein kann. Die NordCon wird ja immer mehr eine Blutschwerter-Meeting-Con.
 
AW: NordCon 2006 - Nr. 10

ich werd versuchen es diesmal einzuplanen :) auch möglichst mit meinerseitigen rpg-beteiligung mit welchen von "uns" ;).

lg
 
AW: NordCon 2006 - Nr. 10

Hmmm... Gemäß meinem Schichtplan muß ich da arbeiten...

Aber ich plane noch an einem Stellungswechsel, vielleicht bin ich den Schichtplan bis dahin ja los und habe wieder jedes Wochenende Wochenende :D

Und ansonsten wären es auch nur zwei Tage Urlaub ;)
 
AW: NordCon 2006 - Nr. 10

Ich kündige hiermit schon mal mein Kommen und für den Samstag ein offizielles, von Steve Jackson Games und Pegasus gesponsortes Munchkin-Turnier an. Ein kleines Illuminati-Turnier fänd ich auch super, ist nur die Frage ob das platzmäßig mit den Munchkin-Horden konform geht.
Übrigens: So wie es aussieht wird NORD CON 2005 auf einer neuen, bald erscheinenden Munchkin-Karte auftauchen... :)
 
AW: NordCon 2006 - Nr. 10

zoombot schrieb:
*hüstel*

'Der' NordCon, bitte :D

*Pedantenmodusout*

*hüstel*
Heißt es nun etwa DER Convention und nicht mehr DIE Convention? :prof: :D :p

Also wo ich kürzlich mal in einem Thread las, wieviele Besucher in diesem Jahr auf der NordCon waren, scheint der sich ja wohl echt zu lohnen. Vielleicht schaffe ich es auch mal dahin. Aber ist so weiiit....
 
AW: NordCon 2006 - Nr. 10

Typisch Skar.
Also, ich werde zu Der Con im dem Norden fahren. :D
 
AW: NordCon 2006 - Nr. 10

Scaldor schrieb:
*hüstel*
Heißt es nun etwa DER Convention und nicht mehr DIE Convention? :prof: :D :p
[...]

Vielleicht bezieht sich Zoombot auf den Begriff Convent. Da wäre ein "der" ja wieder passend.

Aber... nein ich glaub nicht dran, dass die gravierend denglisch geprägte Szene sooo einen alten Lateinbrocken ausgräbt ;) .

Ansonsten kündige ich auch mal wieder mein Erscheinen auf der/die/das/ein Nord Con (Nordcon?:nixwissenNo Rdcon?!) an. So ein dekadentes Ereigniss darf man sich nicht entegehen lassen
 
AW: NordCon 2006 - Nr. 10

Zum Genus des NordCon (und auch des RatCon und des FeenCon) empfehle ich mal folgenden Wikipedia-Link. Guckt in den dritten Absatz:

Wikipedia
 
AW: NordCon 2006 - Nr. 10

Der Funacon, den ich vor Jahren mit Shavana veranstaltete, war (von uns aus) auch immer ein "er", obwohl einige der Besucher meinten, zur Funacon kommen zu müssen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten