Nordcon: Übernachtung

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich war schin öfters auf der Nordcon. Aber noch nie über Nacht.

Was, wenn man durchzocken will, was, wenn man pennen will. Könnt ihr was empfehlen?
 
AW: Nordcon: Übernachtung

Soweit ich weiß, gibts auf dem Nordcon Schlafmöglichkeiten, ist wohl nur ne relativ großer Raum, so daß der Schlaf wohl nicht nicht immer ungestört bleibt.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Nordcon: Übernachtung

@Skar: Soll ich jetzt schon antworten oder erstmal abwarten, was deine Fragestellung so an interessanten Dingen zu Tage fördert? :D
 
AW: Nordcon: Übernachtung

Ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt. :) Aber ich wollte wissen, was empfohlen wird.

Und vielleicht melden sich ja auch freundliche Cheeseburger, die Leute aufnehmen hier.^^
 
AW: Nordcon: Übernachtung

Also soweit ich gehört habe, würde ich von der Möglichkeit eher abraten ^^

Casa Christiansen ist leider schon ausgebucht :-/

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Nordcon: Übernachtung

Ich würde an deiner Stelle entweder durchspielen und in den späten Morgenstunden ein bißchen auf der warmen Wiese dösen oder aber einen der Schlafplätze bei unserer Schlafplatzaktion abgreifen und dann schnell zur Mittelalternacht mit LiveBand in den Headbangers Ballroom eilen, denn so ein Schlafplatz nutzt sich morgens um 5 viel besser.....und falls du nicht auf Mittelalternächte stehst, dann zieh die ganz Nacht über den Kiez...
 
AW: Nordcon: Übernachtung

zoombot schrieb:
Ich würde an deiner Stelle entweder durchspielen
Aber wo? Gibts da auch Empfehlungen?

Vor allen Dinge rät mir mein natürliches Sicherheitsbedürfnis immer nach einem Dach über dem Kopf. :)
 
AW: Nordcon: Übernachtung

Wo? Na, wir haben doch ein ganzes Gebäude mit Nachtrunden....allerdings nur mit Platz für etwa 25 Stück. Da muß man sich dann rechtzeitig anmelden.

Empfehlen kann ich natürlich auch, das Cthulhu-Live vom grandiosen Green Abyss-Team mitzuspielen, daß von etwa 16 Uhr bis tief in die Nacht andauern wird....
 
AW: Nordcon: Übernachtung

zoombot schrieb:
Ich würde an deiner Stelle entweder durchspielen

Das geht auch? Ich dachte, es würde da irgendwo irgendwann dichtgemacht werden??
Imemr Nacht durchmachen, sag ich ! Immer!!! :D
 
AW: Nordcon: Übernachtung

Gibts eigentlich einen Plan des Geländes, wo man sehen kann, wo was ist? (Wo die Nachtspielrunden laufen.)
 
AW: Nordcon: Übernachtung

Die Nachtrunden haben ein ganz eigenes Gebäude für sich - Kennt denn niemand unsere 'Villa' auf der anderen Seite der Wiese? ?( Dort finden nicht nur in der Nacht sondern auch am Tag Spielrunden statt.

Einen Geländeplan wird es wie immer in der Mitte des Programmheftes geben.
 
AW: Nordcon: Übernachtung

Wenn es bei euch auch eine Kaffee-Flat gibt sollte das mit dem Durchspielen kein Problem sein. :D Blöd wirds nur wenn man keine Runde findet, dann kann so eine Nacht sehr lang werden.
 
AW: Nordcon: Übernachtung

zoombot schrieb:
Die Nachtrunden haben ein ganz eigenes Gebäude für sich - Kennt denn niemand unsere 'Villa' auf der anderen Seite der Wiese? ?(
Ich schon. ;)

Einen Geländeplan wird es wie immer in der Mitte des Programmheftes geben.
Könnt ihr den nicht auch auf die Website stellen?
 
AW: Nordcon: Übernachtung

tobrise schrieb:
Wenn es bei euch auch eine Kaffee-Flat gibt sollte das mit dem Durchspielen kein Problem sein. :D

Bei der Kaffe-Flat arbeiten wir an der Umsetzung, denn leider hat die Villa keine (bzw keine uns zugängliche) Küche, wo wir welchen zubereiten könnten....aber wir basteln dran...

...und ob wir den Geländeplan auf die Website stellen, muß ich mal gucken - denn der ist (wie jedes Jahr) meistens erst drei Tage vorher endgültig fertig :D
 
AW: Nordcon: Übernachtung

tobrise schrieb:
Wenn es bei euch auch eine Kaffee-Flat gibt sollte das mit dem Durchspielen kein Problem sein. :D Blöd wirds nur wenn man keine Runde findet, dann kann so eine Nacht sehr lang werden.

Ansonsten darf man in dem Gebäude bestimmt auch anderes spielen, oder? Dann wird nämlich bei mangelnder Spielrunde einfach Descent, Munchkin und Illuminati gezockt, dass der Tag schneller ankommt als einem lieb ist. :D
 
AW: Nordcon: Übernachtung

Ich bin echt am Überlegen auch die Nacht durchzumachen wie bei der MitSpielen.Jedoch bin ich ja auch der Fahrer und sollte bei einer so langen Strecke ausgeschlafen sein.
Die Nacht könnte ich aber immer mit Illuminati,Zombies oder einer Runde Cthulhu durch machen.

Eine Kaffee-Flat dabei wäre einfach genial.
Ich glaube an dich Zoombot, du schaffst das.

mfg
Darksun
 
AW: Nordcon: Übernachtung

Ach, wer fährt denn auf eine Con, um zu schlafen, büdde? :D
 
Zurück
Oben Unten