[Nominierung] Bestes Serientheme aller Zeiten!

M

malcalypse

Guest
Das Zentrum für angewandte Analogie ruft zur Umfrage nach dem besten Serientheme aller Zeiten auf. Erlaubt sind 3 Nominierungen; unterstützen kann man soviel man will. Einsendeschluss ist in 4 Wochen von heute.

Mit gutem Beispiel möchte wir auch gleich vorangehen, daher:

de.youtube.com/watch?v=tZzBrxj-Gjo
 
AW: [Nominierung] Bestes Serientheme aller Zeiten!

Gehts um reine Serien oder gehen auch Filmreihen?

Ich weiß allerdings nicht ob deine Vorlage noch zu toppen ist.
 
AW: [Nominierung] Bestes Serientheme aller Zeiten!

Dann nominiere ich das "Pink Panther" Theme von Mancini. :opa: Wobei mir gerade einfällt, das das ja auch in der Zeichentrickserie Verwendung findet, wenn auch nicht als Theme.

YouTube - Pink Panther Theme
 
AW: [Nominierung] Bestes Serientheme aller Zeiten!

1. Miami Vice

2. Magnum / A-Team (Entscheidung behalte ich mir noch vor)

3. Ein Colt für alle Fälle
 
AW: [Nominierung] Bestes Serientheme aller Zeiten!

Da Magnum und MV ja schon vorher genannt wurden, hab' ich noch zwei Nominierungen offen:

A-Team

Großstadtrevier
 
AW: [Nominierung] Bestes Serientheme aller Zeiten!

Tom und Jerry,
Pink Panther,
Airwulf,
Saber Rider,
Galaxy Rangers werden unterstützt.

Meine Nominierungen folgen später.
 
Zurück
Oben Unten