Noilip am Start

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Noilip, 30. September 2009.

Moderatoren: Sycorax
  1. Noilip

    Noilip Neuling

    Hi, ich bin Rollenspieler aus Ludwigshafen und dachte ich präsentier mich einfach mal^^

    ich zieh diesen oktober nach Weimar da ich in Jena studiere und habe keine Lust auf mein Rollenspiel zu verzichten.
    Ich spiele mittlerweile seit 7 Jahren und glaube einer der Spieler zu die zwar nicht immer die korrektesten aber zumindest die witzigsten Aktionen bringen. Ich hab mit dsa angefangen und seitdem an einem mittlerweile sehr spassigen eigenem konzept mitgearbeitet, das eigentlich alle rollenspielarten von sci-fi bis fantasy zulässt (wenn man bereit ist daran zu arbeiten). Die Grundregeln würde ich für ne eigene Rollenspielgruppe natürlich mitbringen und auch als Meister fungieren, würde aber auch was anderes spielen!!

    Falls sich eine Gruppe im Raum Weimar/Jena findet wär das großartig:D

    falls jemand lust hat einfach ne mail schreiben!
     
  2. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Noilip am Start

    Herzlich willkommen hier.
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Noilip am Start

    Viel Spaß hier!
     
  4. Nex

    Nex felis curiosa philosopha

    AW: Noilip am Start

    Willkommen und viel Glück auf der Gruppensuche. Wenn du hier nicht fündig wirst, schreib einfach noch mal beim "Kontakt"- Forum rein (einfach unter diesem). ;)
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit Mage starten ?! WoD2: Mage: The Awakening 7. Januar 2013
Start mit welchen Regelwerke? WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 8. April 2010
Tipps für einen Start Schamanen Shadowrun 21. November 2008
Das Starter Set Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 5. Dezember 2006
Gelsenkirchen am Start? Cthulhu 15. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden