Noch Mitspieler für Werwolf-Chronick gesucht

hakko

Ancilla
Registriert
3. April 2006
Beiträge
3.303
Hallo.
Ich bin der Spieleleiter der Werwolf-The Forsaken Chronick Enigma en Mexico.
Wir haben zwar schon fast ein Rudel zusammen und spielen bereits aber wir suchen noch weitere Mitspieler.
Geschlecht, Stamm oder Vorzeichen ist egal. Auch bereits erfahrenere Charaktere können mit machen und es spielt dabei keine Rolle ob sich ihre Erfahrung auf die Zeit vor oder nach der Ersten Verwandlung bezieht. Das einzige, wass ich verlange ist dass die Charaktere gut ausgearbeitet sind und ihr Handeln auch dem entspricht, was auf den Charakterbögen angegeben ist. Bei erfahrenen Charakteren setze ich aber strengere Maßstäbe an, da diese bereits einiges hinter sich haben.
Ich benutze als Leitlinie die folgenden Bücher:
WOD Grundregelwerk
Werewolf The Forsaken
Blood of the Wolf
The Pure
Skinchangers
und noch eines, dass ich der Spannung wegen aber nicht verraten will.

Es wären also auch Infiltratoren der Izidakh möglich, ebenso wie Wolfsblütige Charaktere, Nuzuzul und ehemalige Ansheega.

Das Hauptthemen der Chronick würde ich so beschreiben:
1. Die Dinge sind oft nicht so wie sie scheinen.
2. Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre.
 
Zurück
Oben Unten