[Nobilis] Wappen

Dieses Thema im Forum "Nobilis" wurde erstellt von Kazuja, 12. Oktober 2006.

  1. AW: Wappen

    Auf Anhieb fällt mir da kein Beispiel ein.

    mfG
    bel
     
  2. Selena

    Selena ... schleicht umher.

    AW: Wappen

    Bringst es heute nochmal mit? Dann könnt ich's nochmal durchstöbern...

    Hat ein Nobilis eigentlich standardmäßig sein Wappen irgendwo drauf oder ist es so ein "du hast zwar eins, aber an sich ist ads nicht wichtig, bekommst es eh kaum zu Gesicht" Ding?
     
  3. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: Wappen

    Google hilft:
    [Link]

    Grüße,
    Hasran
     
  4. Selena

    Selena ... schleicht umher.

    AW: Wappen

    Nobilis hält sich dabei an die "traditionellen Werte"? Ich hatte automatisch irgendwie angenommen, sie hätten ihr eigenes System aufgebaut, was die Blumen angeht. ^^;
     
  5. AW: Wappen

    Sie haben ihr eigenes (alleine schon durch das Blumenkonstruktionssystem :p), aber es ist durchaus zulässig es nicht zu benutzen. :p

    mfG
    bel
     
  6. Selena

    Selena ... schleicht umher.

    AW: Wappen

    Betrug! :D

    Wird dann aber schwer, wenn du in ne neue Gruppe kommst und denen klarmachen willst, dass dein Wappen nichts mit "Drahtesel und Plumpsklo" zu tun hat. ^^;
     
  7. AW: Wappen

    Eher das Fehlen einer echten heraldischen Tradition. :p

    mfG
    bel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wappen zeichnen Zeichenwerkstatt 12. April 2010
Nobilis Kleinanzeigen 6. März 2010
Nobilis Nobilis 17. Juni 2004
Tremere Wappen Zeichenwerkstatt 13. Juni 2004
Wappen der Clans WoD 1: Vampire: Die Maskerade 28. August 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden