[Nobilis] Wappen

Selena

... schleicht umher.
AW: Wappen

Bringst es heute nochmal mit? Dann könnt ich's nochmal durchstöbern...

Hat ein Nobilis eigentlich standardmäßig sein Wappen irgendwo drauf oder ist es so ein "du hast zwar eins, aber an sich ist ads nicht wichtig, bekommst es eh kaum zu Gesicht" Ding?
 

Selena

... schleicht umher.
AW: Wappen

Nobilis hält sich dabei an die "traditionellen Werte"? Ich hatte automatisch irgendwie angenommen, sie hätten ihr eigenes System aufgebaut, was die Blumen angeht. ^^;
 
AW: Wappen

Sie haben ihr eigenes (alleine schon durch das Blumenkonstruktionssystem :p), aber es ist durchaus zulässig es nicht zu benutzen. :p

mfG
bel
 

Selena

... schleicht umher.
AW: Wappen

Betrug! :D

Wird dann aber schwer, wenn du in ne neue Gruppe kommst und denen klarmachen willst, dass dein Wappen nichts mit "Drahtesel und Plumpsklo" zu tun hat. ^^;
 
Oben Unten