[Nobilis] The Power of ...

Dieses Thema im Forum "Nobilis" wurde erstellt von Kazuja, 6. Oktober 2006.

  1. AW: The Power of ...

    Weniger V-Trip, wenn ich bitten darf.

    mfG
    bdd
     
  2. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: The Power of ...

    Gut... ich weiß nicht irgendwie schwebt mir was mit Säulen und Mamor vor...
     
  3. AW: The Power of ...

    Und Ranken.

    mfG
    bdd
     
  4. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: The Power of ...

    Ranken sind gut... die Akropolis?
     
  5. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: The Power of ...

    Fireworks, Anarchy, England und The Good Old Times...
     
  6. AW: The Power of ...

    Warum will hier jeder V zum Imperator machen? ?(

    mfG
    bdd
     
  7. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: The Power of ...

    Ich wollte nur zeigen, mit welchen Domänen man es richtig macht.
     
  8. AW: The Power of ...

    Schnickschnack.

    (Übrigens auch eine hübsche Domäne. :D)

    mfG
    bdd
     
  9. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: The Power of ...

    Verdammt irgendwann muß es einfach raus: Spiegelei!!!
     
  10. AW: The Power of ...

    Halbe Hähnchen? :p

    mfG
    bdd
     
  11. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: The Power of ...

    Dann aber auch Bratkartoffeln. ;)
     
  12. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: The Power of ...

    ...a vera pizza napuletana!
     
  13. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: The Power of ...

    Spiegelei, war irgendwie meine spontan Assoziation, als ich von Nobilis auf der RatCon 2004 das erste Mal gehört habe. Neben dem hübschen Artwork und dem ungewöhnlichem Format einer der Hauptgründe, warum es mir im Gedächtnis geblieben ist. :nixwissen:
     
  14. AW: The Power of ...

    Was mich auf die Frage bringt:

    Wenn die Reiter den Nobilis der Nahrung niedermachen...

    ...verhungern dann alle?

    mfG
    bdd
     
  15. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: The Power of ...

    Weil ein Typ mit einer Guy Fawkes Maske ein cooler Imperator wäre...

    Im übrigen wenn der Nobilis der Nahrung stirbt, sollte man schnell den Nobilis des Verhungerns umnieten...

    Wobei... Äpfel kann man immer noch essen, also verhungert man nicht, es gibt bloß keinen Sammelbegriff für Nahrung mehr...
     
  16. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: The Power of ...

    Als Noble wäre er auch cool.
     
  17. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: The Power of ...

    Ob es damit schon allein funktionieren würde? Immerhin bräche mit dem Sammlebegriff der Nahrung auch das Wissen um die Ernährung ein.
     
  18. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: The Power of ...

    Naja der leuchtende Äther is ja auch weg und trotzdem funktioniert alles noch... irgendwie...
     
  19. AW: The Power of ...

    Macht aber viel weniger Sinn als früher. :D

    mfG
    bdd
     
  20. 1of3

    1of3 Gott

    AW: The Power of ...

    Also den Edlen niedermachen bringt nichts (außer dass du selbst die entsprechende Domäne an dich nehmen kannst).

    Beim Imperator gilt das Gleiche.

    Wenn du den Imperator excruzierst, gibt es Nahrung in der Tat nicht mehr. Dann passieren merkwürdige Dinge. Vielleicht betreiben auf einmal alle Photosynthese und verhungern, wenn sie keine Sonne kriegen.

    Steht aber alles im Buch. Da mit dem Beispiel der Domäne der Pferde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Words of Power Playtest Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 23. November 2010
Manuals of Exalted Power Exalted 21. November 2009
By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die! Savage Worlds 10. November 2007
[Nobilis] Nobilis of the Universe Nobilis 29. Mai 2007
[L5R] Weekly Fiction (10.11.) The Balance of Power Legend of the Five Rings 11. November 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden