[Nobilis] Interessante Gifts

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Mir hat ein Kumpel heute ein ziemlich cooles Gift vorgeschlagen...

"Immer einen drei Tage Bart haben."

Was fallen euch so für Dinge ein...
 
AW: Interessante Gifts

Erstens heißt es Dreitagebart oder Drei-Tage-Bart, meinetwegen sogar 3-Tage-Bart, zweitens würde ich dafür keine Punkte zahlen.


Eine coole Gabe ist eine Lesser Creation of Coolness, immer aktiv: Den Charakter umgibt eine Coolness-Blase, die dafür sorgt, dass er und alle in der Nähe befindlichen Leute viel cooler werden.
 
AW: Interessante Gifts

lesser creation of Bärte?

@1of3
Danke für dein Belehrungen in Sachen Deutsch, aber eigentlich will ich das nicht hören...
 
AW: Interessante Gifts

Deshalb durftest du das ja auch lesen.


Auch ne schöne Gabe:

"Wir haben sie erwartet." Lesser Creation of Invitations, Simple Miracle, Personal.
 
Zurück
Oben Unten