[Nobilis] Channel-Untertitel

Nikodemus

straight out of hell
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
13.876
Angeregt durch Skyrocks Post http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=777914&postcount=23 eröffne ich hier mal nen passenden Brainstorming-Thread für nen schicken Untertitel dieses Bereichs.

Mich hat da nämlich beim exzessiven Hören einer CD eine nette Textzeile angesprungen.

Much will be your power by the essence of a flower

Klingt irgendwie passend. Also, schließt euch kurz mit der Power of Subtitles.
 
AW: Channel-Untertitel

Was sagt die Power of Subtitles denn zur aktuellen Version? (Ich selbst könnte mich ja auch für das noch minimalistischere "Mit Blumen" begeistern.)

mfG
bdd
 
AW: Channel-Untertitel

"Sags mit Blumen" ist auch ganz nett. Kurz und treffend.

Ansonsten fielen mir noch ein:

In der Blüte ihrer Jahre

und

Flower Power :D

wahlweise auch

Blumenkinder :D :D
 
AW: Channel-Untertitel

Ich würde ja vorschlagen, ein Pundit-Zitat in Bezug auf Nobilis zu verwenden :chilli:
 
Zurück
Oben Unten