Nixe Gold

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

Hier mal ein unbearbeiteter Rohrender frisch aus Poser 5.
Ich dachte, ich poste ihn hier mal, weil es eines der wenigen Bilder ist, die ich nicht nachbearbeitet habe, um es so zu lassen, wie es rauskam.

Das nicht-bearbeiten hat auch den Sinn, daß es als Demobild zu einem späteren Kaufpaket gehören soll und die Leute sollen sehen, was sie bekommen.

Also, die Dame kommt ganz in Gold und Rotgold daher - natürlich farblich abgetönt durch die 'Unterwasser'-Lichteffekte.

Kim
 

Anhänge

  • reef02.jpg
    reef02.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 46
Unbearbeitet? Also für mich sieht das Bild schon fertig aus. Ich finds klasse.
 
Naja, wenn ich sowas fertig bearbeite... kommen wohl noch Watercolour-Filter rein, vielleicht noch Lichteffekte usw.
Ich hab mal ein ähnliches Bild komplett durch meine Tretmühle gejagt, mit beiden Nixen drauf.

Kim
 

Anhänge

  • reef07b.jpg
    reef07b.jpg
    171 KB · Aufrufe: 25
Hm, die vordere Nixe fand ich vorher besser. In der Kombiantion sind sie natürlich unschlagbar... ;)
 
Bei der vorderen find ich schaut der Ellenbogen so vor den Fels "geklebt" aus, wie bei einem alten BlueBoxTrick.

Aber insgesamt nciht schlecht geraten, sondern eher sehr gut!
 
Moin!

Hier mal dieselbe Figur, aber eine andere Texturoption aus dem Paket - mußte es heute einmal komplett überarbeiten, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nixe mal Goth...

Kim
 

Anhänge

  • gothmermaid.jpg
    gothmermaid.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 21
Super. Die Hände schneid ich mir glaub ich aus, die sehen so genial aus... (Darf ich?)
 
Ardettes schrieb:
Da wird deine frau aber nicht glücklich sein, Pumpel!

Meine Frau weiss, wie sehr ich sie liebe und dass nichts Denkbares mich von ihr wegreissen könnte ;)

Sie ist ja selbst auch ein echtes Schnüggi :)

http://www.mondagor.ch/img/picforforums/sonya_n_applejuice.jpg ... ok, hier mit einem Promille ;)


@Arki
Kannst Du diesen Nixen auch eine etwas grössere Oberweite geben? Jaaaa, sorry! Nein, ich bin kein Lüstling! :) Kannst Du mit diesem Programm auch Nicht-Menschen machen? Sofern ich richtig in der Annahme bin, das 'Poser 5' ein Tool ist.
 
@pumpel: Lustmolch!

ad bessere hälfte: gibts nichts auszusetzen! Aber ich lass sie dir und bleib bei der meinen! :) :p

@arki: kannst du was mit seiner Frau machen? so als kleine Nixe mit Ihrem Gesicht?
 
Ich kann prinzipiell (fast) jedes Gesicht auf eine Figur setzen. Zumindest versuchen, es mit den Morphs der Figur zu rekonstruieren. Könnte ich mit 3DS MAX oder Maya umgehen, könnte ich die Gesichter auch zu individuellen Morphs zerknautschen. Kann ich aber leider nicht ;-)

Ich kann diese Nixe sogar in einen Kerl verwandeln. Ist im Paket auch enthalten. Ihr habt ja das eine Bild von ihm schon gesehen (Thema komischer Schulterblick).
Und die neuen Modelle für Poser 5 sind so vielfältig, daß man
a) aus den menschlichen Figuren sogar sowas wie Schimpansen und Gargylen biegen kann und
b) gibt es nicht nur menschliche Figuren davor, sondern auch Viehzeugs, Drachen... Die Liste ist endlos.

Skar, was willst du mit ihren Händen??? *schockiert dreinblick*

Kim
 
ich versteh das immernoch nicht. Zeichnest du dafür etwas vor und scannst das dann? oder wie machst du diese ganzen krassen Bilder?
Wenn ich mir vorstelle ich müsste ein bild von mir einfärben.. puh.. dann sitze ich in einer Woche wohl noch.
 
Also, das Bild an sich ist pur gerendert mit 3D-Objekten. Was die Texturen betrifft, dafür gab/ gibt es handgezeiechnete Vorlagen wie irgendwann mal von hand von mir gezeichnete Schuppen, die gescannt, nachbearbeitet und dann von mir zu Fischschwänzen umgewandelt wurden.

Ist aber ein ziemlicher Aufwand, das alles zu erklären, wie was entsteht. Wenn Interesse besteht, kann ich mal eine Art Tutorium aus dem Thema bauen - von der Skizze auf Papier zum gerenderten Bild.

Kim
 
Zurück
Oben Unten