[NIP'AJIN] Wiener Horror-Abenteuer "Geschlossene Gesellschaft" fertig

D

Deleted member 11315

Guest
Ich habe vor wenigen Tagen mein Lovecraft-inspiriertes Abenteuer "Geschlossene Gesellschaft" fertig gestellt, vielleicht kann ja der eine oder andere hier etwas damit anfangen. In diesem Szenario geht es um eine Gruppe normale Leute, die in Wien im Schutz-/Gasthaus einer Schrebergartensiedlung ein Schrammelmusikkonzert besuchen wollen. Doch in der Siedlung gehen seltsame Dinge vor sich.

Das Abenteuer ist ein One-Shot, gedacht für einen Rollenspielabend. Es nutzt meine NIP'AJIN Regeln (ein Mini-System, im PDF gleich inkludiert), und ist damit ein eigenständiges Rollenspiel. Regelbezüge halten sich aber in Grenzen, und es lässt sich sicherlich auch mit einem anderen System spielen. 6 Beispielcharaktere kommen gleich mit.

Das PDF gibt es wie immer kostenlos auf der NIP'AJIN Seite unter "Szenarien".
 
Zurück
Oben Unten