D20 Ninjas mit d20..geht das??

Soma

Tass Chaos
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.370
oder muss ich da irgendwelche Lizenzverletzunge befürchten?

Ich dahcte an reines d20 , mit eigener Skill - Liste &Klassen, angregt durch diverse Ninjafilme sowie eine hier nicht genant werdende Anime - Sewrie..
 
AW: Ninjas mit d20..geht das??

War nicht was im Rokugan d20? Ansonsten hatte Mongoose mal einen OGL Assassin...
 
AW: Ninjas mit d20..geht das??

oder muss ich da irgendwelche Lizenzverletzunge befürchten?
Keine die du noch erleben wuerdest wenn sich Ninjas dadurch gestoert fuehlen wuerden :D
Ich dahcte an reines d20 , mit eigener Skill - Liste &Klassen, angregt durch diverse Ninjafilme sowie eine hier nicht genant werdende Anime - Sewrie..
*hust*Naruto*hust*

Willst du selbst was bauen oder schon vorhandene Ninja-Klassen (gibt ja einige) modifizieren?
 
AW: Ninjas mit d20..geht das??

bravoo, Selga hat die Anime Serie erraten :)

also an Klassen dahcte ich jetzt:

Kotto (Knochenbrecher)
Yogen (Chemiker)
Medi - Nin
Me - User (Ninjas die mit Augentechniken arbeiten)
Animal - Nin
Puppetmasters
Anbu


Rassen:

Mensch
Nezumi (rattenwesen) (Dämmersicht, Nachtsicht,+1 Volksbonus auf Entdecken & Suchen,+3 auf Geschicklichkeit, -2 Charisma)
Kitsune (Fuchswesen) (+2 WE,IN, -3 auf Konstitution, Nachtsicht, +1 Volksbonus auf Entdecken,Suchen)

Statt Magie gibt es die Jutsus, von der Tabelle würd ich wie bei D&D mit zaubern pro Tag machen..

das ganze würd ich dann gern noch mit diversen Monstern (Ogern, Onis, bööhsen geistern, Dämonen, zornigen Göttern etc. würzen..)
 
AW: Ninjas mit d20..geht das??

Kennst du das Tome of Battle: Book of Nine Swords? Da gibt es schon entsprechende Manoever fuer die drei neuen Klassen Crusader, Swordsage und Warblade.

Was da nicht reinpasst (Chemiker, Puppetmaster, ...) kann man auch von anderen Klassen/Settings/... holen.

Nochwas zu deinen Rassenvorschlaegen:
NIE ungerade Attributsmodifikatoren machen. Denn so kann es sein dass jemand diese Modifikatoren nie "spuert", also +/-2 und nur in Extremfaellen +/-4

Aber warum das Rad neu erfinden?
Unter http://narutod20.com gibt es schon ein GROSSES (744 Seiten PDF) Regelwerk auf der Basis der d20 Modern Regeln.
 
AW: Ninjas mit d20..geht das??

salve selga :)

ich finde Räder bastzeln sehr schön..und soo entspannend,eine runde sache halt..scherz :)

und das RW an sich ist nett.. nur eben zu spezifisch. Ich möchte mit einem normalen D&D Charabogen so etwas spielen können..in etwa wie Eberron etc.pp.
 
Zurück
Oben Unten