Ninja Burgers

Lechloan

Fauler Sack
Registriert
29. August 2004
Beiträge
300
Schon einer Erfahrungen damit? Wie spielt es sich? Ist es sein Geld wert? Taugen die Illustrationen was? Was für Ninjas sind das überhaupt?
 
AW: Ninja Burgers

Zumindest die Frage nach den Ninjas kann ich beantworten:

nbcontest.gif

http://www.ninjaburger.com/

"We wish all the time to be able to provide you hot fresh delivery and to propose to you a joy of eating burger life. Let's enjoy the burger with a smooth fries of our ancestors. You will be sure you will be satisfied.

Ninja Burger bring happy life, healthy life. Guaranteed, or we commit seppuku.

As masters of the ancient art of Fast Food Delivery, we guarantee that all our customers are happy. In fact, there is no such thing as an unhappy customer. We mean that. If you are unhappy, we will be happy to send a ninja deliveryperson to speak with you about what is making you unhappy. And then you will be happy. Or else you will not be. Alive, that is."

Auf gut deutsch: Du (als Ninja) hast innerhalb von 30 Minuten ungesehen das Fastfood auszuliefern und somit den Kunden zufriedenzustellen, oder du begehst Seppuku!

(Es gibt auch ein RPG dazu...)

-Silver
 
AW: Ninja Burgers

Ninja Burger ist sehr brillant.
Sowohl das Karten- als auch das Rollenspiel.
Wenn ich Zeit hab, schreib´ich mal ne kleine Rezension (erst mal für das Kartenspiel)
 
AW: Ninja Burgers

T.Dorst schrieb:
Ninja Burger ist sehr brillant.
Sehr brillant? Echt?

Hm. Das Kartenspiel kenne ich nicht. Das Rollenspiel fand ich zwar lustig zu lesen und es war mal ein Spaß für ein Oneshot auf 'nem Con. Das war's dann aber auch. Und eigentlich hatte ich auch den gleichen Eindruck bei Kobolds a.m.B. Okay, bin mal gespannt auf die Rezension.
 
AW: Ninja Burgers

Wirklich kampagnenfähig ist das RPG nicht, aber darauf ist es ja auch nicht ausgelegt.
 
AW: Ninja Burgers

T.Dorst schrieb:
Wirklich kampagnenfähig ist das RPG nicht, aber darauf ist es ja auch nicht ausgelegt.
Das stimmt, das sind die wenigsten reinen Comedy-Spiele. Ich finde ja auch beide gut und witzig. Aber für eine "sehr brillant"-Bewertung müsste es doch zumindest einen sehr hohen Wiederholungswert haben. Oder zumindest etwas anderes, was so eine edle Auszeichnung rechtfertigt. ;) Naja, so wichtig is es aber auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten