Ninja Assassin

AW: Ninja Assassin

Ein Ninja gegen viele, da kann er ja nur gewinnen. Keine Herausforderung :D
 
AW: Ninja Assassin

Wenn ein Ninja gegen viele Ninjas kämpft, gewinnt jeder.

Es ist wie wenn ein Baby ins Nashorngehege fällt.
 
AW: Ninja Assassin

Ninjaaction in unserer Zeit.. das ist ja sooo 80er.
Najo Trailer sieht ganz nett aus. Mal abwarten bis er kommt. ^^
 
AW: Ninja Assassin

Cool.

Ich hab' mal auf dem Set rumgelungert und mich gefragt, wann zur Hölle das Ding wo auf welcher DvD zu bekommen sein könnte.

Nun sieht's ja i-wie nach Kino aus. Stört mich nicht. :D
 
AW: Ninja Assassin

Der Film ist scheiße, schlechte Effekte, Blut und übertriebene Kettenwaffen sehen sehr künstlich aus. Die Kämpfe sind mit einer Ausnahme (gegen den Dicken im Bad) total übertrieben und mMn deswegen kacke. Schauspielerische Leistung ist Durchschnitt und warum verdammt können Ninjas regenerieren wie Wolverine? Sich in schwarze Schatten auflösen/teleportiern? Achso ja und sie reden wie Untote aus WoW aber das ist ja allgemein bekannt über Ninjas... Außerdem werden andauernd 9 clans erwähnt im Film kommt aber nur einer vor ziemlich dumm wie der Rest dieses klischee überladenen Stück Blödsinns.
 
AW: Ninja Assassin

Die Kämpfe sind mit einer Ausnahme (gegen den Dicken im Bad) total übertrieben und mMn deswegen kacke

Ich hasse meinen Frühstücksmuffin. Er ist kein Spiegelei mit Brot und Orangensaft. Und was geht eigentlich mit meinem Fahrrad ab? Es hat keinen Motor, das ist idiotisch. Fliegen kann es auch nicht - und das nennt sich ein Fortbewegungsmittel?

Sicher dass du die richtige Sorte Film erwartet hast, wenn das deine Kritikpunkte sind, mein gefiederter Freund?
 
AW: Ninja Assassin

ich hätte bei "übertrieben" vielleicht noch "schlecht umgesetzt" ergänzen sollen. Mal ernsthaft wer will denn sowas heutzutage noch sehen? Die Story hat mehr Löcher als mein Socken und in den meißten Kampfszenen geht es darum das NINJAS im DUNKELN kämpfen. Ich bin mit der Erwartungshaltung an den Film gegangen das die Kampfszenen gut werden und die story wenigstens nicht 100% behindert ist. Es hat sich herausgestellt das der Film die selben Martial-Arts Choreografien benutzt wie ein beliebiger Jackie Chan Film deiner Wahl. NUR die Jacke Chan Filme nehmen sich selbst nie ganz ernst. Stattdessen mehr unsinnige luftrollen und "Spezialmanöver" denn je.
 
AW: Ninja Assassin

Na und? Selbst wenn sich Jackie Chan Filme ernst nehmen würden, wäre es immer noch mit die beste Choreographie der Welt.
 
AW: Ninja Assassin

Es ist halt eben Geschmackssache ich habe einfach etwas realitätsnähere Kämpfe erwartet und weniger Logikfehler, ich bin ja niemand der auf 1-2 kleinen Dingern rumreitet aber das war ja ne Frechheit.

EDIT: Deine persönliche Wertung von 1-10?

Ich gebe dem Film eine 4.7, im Fernsehen würde ich in mir bis zu Ende anschauen aber in der Videothek wohl nicht ausleihen.
 
AW: Ninja Assassin

Du scheinst dich ja tierisch darüber zu amüsieren, dass ich in diesen Film gegangen bin mit Erwartungen an die Story bzw. an realistische Kämpfe. Meine Erwartungen an den Film waren so niedrig wie sie nur sein konnten, ich hab mich auf fette Kampfszenen gefreut von denen man größtenteils nur schatten und schlecht animiertes Blut gesehn hat. Es gibt 1000 andere Filme mit viel übertriebeneren Kampfszenen als Ninja Assasin die mir viel besser gefallen haben einfach weil sie sich für eine Seite entschieden haben Realismus (bzw. pseudo Realismus) und völlig abgedrehte Scheiße. Ninja Assasin schwankt irgendwo in der Mitte. Einzig und allein die paar Verfolgungssequenzen fand ich wirklich gut.
 
AW: Ninja Assassin

Ja, das amüsiert mich tierisch. Wir haben evtl. nicht die selben Trailer gesehen.
 
AW: Ninja Assassin

Es ist halt eben Geschmackssache ich habe einfach etwas realitätsnähere Kämpfe erwartet und weniger Logikfehler, ich bin ja niemand der auf 1-2 kleinen Dingern rumreitet aber das war ja ne Frechheit.

Ich will ja nicht in deiner Wunde rumbohren. Ich hab den Film nicht gesehen, ich hab den Trailer nicht gesehen. Ich kannte das Plakat ("Oh sieh mal Schatz: NINJA ASSASSINS ... geh'm wir da rein?") und eben den Titel ... Ninja Assassins. Ich mein das klingt ja eigentlich schon so, als hätte selbst Michael Dudikoff das Drehbuch in den 80ern direkt wieder zur Seite gelegt. Wie du bei dem Plakat und Titel erwarten konntest seriöse Kämpfe zu sehen ist mir irgendwie schleierhaft. Deiner Beschreibung folgend hätte ich also genau die richtigen Erwartungen gehabt.
Da seht ihr mal, dass ich relativ leicht zufrieden zu stellen bin ... und dann versagt Avatar auf ganzer Linie :p
 
AW: Ninja Assassin

Eben.
Nach dem Trailer war klar, was das für ein Film ist und mich hat er prima unterhalten.
Ist natürlich so eine Sache mit den neun Clans (das Bujinkan hat neun Schulen) und mit der Kusarigama, die es ja wirklich gab, aber anders eingesetzt wurde...whatever.
Ist ein Actionfilm, mit Fun Faktor...so was darf man einfach nicht ernst nehmen, dann hat man auch sehr viel Spaß.
 
AW: Ninja Assassin

Nummer Zwei schrieb:
Ist natürlich so eine Sache mit den neun Clans (das Bujinkan hat neun Schulen)

Wobei 6 davon Samuraischulen sind ... ich würde nicht versuchen den Film Ninja Assassins auch nur ansatzweise in direkte Verbindung mit Bujinkan bringen zu wollen. Gibt beim BBT schon genug Leute, die falsche Vorstellungen haben ;)
 
AW: Ninja Assassin

Keine Sorge, das mache ich auch nicht, dafür nehme ich es auch zu Ernst.

Aber ich denke, dass die Filmemacher mit solchen Kleinigkeiten eben versucht haben einen realen Bezug zu erstellen.
Mein Dojo hatte jedenfalls viel Spaß mit dem Film :)
Und wir machen jetzt beim Training noch schöne Sprüche, wenn es mal weh tut...:" Keine Problem! Schnell meditieren und dann kannst Du weiter kämpfen!" , " Heute Training mit echten Waffen, wir bluten ja schließlich nach innen!"

So nebenbei, hat der Darsteller von Raizo vorher eine wirklich gute Rolle gehabt.
I'm a Cyborg but that's ok....der Film ist wirklich sehenswert.
 
Zurück
Oben Unten