Nikodemus Bilderrätselei

Nikodemus

straight out of hell
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
13.876
Ok, nachdem ich es bei "Was hört ihr gerade" angefangen habe, kommt hier der eigenständige Thread:

Wir haben so viele Smileys, daß man damit jede Menge Dinge als Bilderrätsel darstellen kann. Einer postet was (was euch auch immer so einfällt), gibt nötigenfalls ne Kategorie an und wer es errät, der darf dann weitermachen.

Ich leg mal easy los mit:


Rammstein - :seaman:


Nikorebus, Herr der Bilderrätsel
 
AW: Nikodemus Bilderrätselei

erst die Bestätigung von Nikodemus.

so wie bei allen anderen Ratespielen im Forum erst die nächste Frage gestellt wurde, sobald eine Bestätigung da ist.

aber da ich wahrscheinlich dann eh nicht bis Montag online sein werde, darf jemand anderes die Frage stellen...
 
AW: Nikodemus Bilderrätselei

Wie gesagt: War easy zum Einstieg. HKW hat recht. Wenn du magst, Kaiserle, kannst du gerne was bringen.
 
AW: Nikodemus Bilderrätselei

rischtisch andre! you is!^^

zum warm werden kann man sie ja noch dazu schreiben :rolleyes: oder wenns sonst zu schwer wär.
 
AW: Nikodemus Bilderrätselei

hmm es muss ja nicht immer nur Musik sein, kann auch Film, Buch oder ähnliches sein... dementsprehcne dkönnt ihr zumindest die Kategorie mit angeben...
 
AW: Nikodemus Bilderrätselei

*einfach mal schnell was hinkritzel um den Thread zu abbonieren - aber keinen Bock hab das über die Themenoptioen zu machen*
 
AW: Nikodemus Bilderrätselei

:007:
flamethrowingsmiley.gif


Film. Bild 1: 'Serie', Bild 2: Einzeltitel
 
AW: Nikodemus Bilderrätselei

James Bond - Feuerball ?
oder
James Bond - Der Hauch des Todes

[edit]Grmpf. Das Kaiserle war diesmal schneller[/edit]
 
AW: Nikodemus Bilderrätselei

pulsarskate schrieb:
Das Kaiserle war diesmal schneller

Macht nix, hast noch ne Chance. Da ich Feuerball nicht kenne, kann ich den auch nicht gemeint haben, dito für Hauch des Todes.
Dabei immer mein Alter bedenken:opa:, und überlegen, wann ich sowas gesehen haben könnte, und dann fleißig in den passenden Jahren suchen gehen...
(Ach ja, vergesst das Feuer, guckt Euch nur an, was im wesentlichen mit den beiden passiert.)
 
AW: Nikodemus Bilderrätselei

James Bond jagt Dr. No? Da gibts doch ne Szene, in der der Gehilfe von Bond gegrillt wird...
 
AW: Nikodemus Bilderrätselei

Ähm... der Tod als solcher?

@AndreAas: Was!? Mit 40 bist du in bestem Bond-Alter! Pfui, sage ich da! :motz::]
 
Zurück
Oben Unten