7te See

Nightsky: Who am I?

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Francis MacBeth, 23. Dezember 2006.

Moderatoren: Sycorax
  1. in der realen Welt nennt man mich Markus und dort verbreite ich seid nunmehr 33 Jahren Chaos und Verzweiflung.

    Das mit den Rollenspielen ist schon saulange her, ich denke mal, ich war so 13 oder 14 Jahre alt, bei einem Freund übernachtet und der hat das D&D Basisbox (das war die rote Box) ausgepackt und mit mir das drinstehende Beispielabenteuer durchgespielt.
    Ein paar Monate später sind wir von D&D auf AD&D, first Edition, umgestiegen und spielten das System lange Jahre.

    Zwischenzeitlich unternahm ich als Spieler Ausflüge in diverse andere Systeme, sogar einmal DSA *g*:
    Cuthulu, Warhammer FRP, RuneQuest, Kult, Ninjas and Superspies, GURPS Autoduel, BattleTech, Cyberpunk, Shadowrun, Earthdawn uvm.

    Aber aus zeitlichen Gründen und einer festen Gruppe blieben wir hauptsächlich bei AD&D.

    1992 oder 1993 machte ich den folgenschweren Fehler und begann Palladium Fantasy an zu leiten und nun bin ich hauptberuflich SL.
    Vorletztes Jahr stieg ich um auf Vampire the Masquerade, leider brach meine Gruppe auseinander und ca 2000 begann ich mit 7te See, und leitete die erste Kaufkampangne "Kreuz des Erebus", anschließend die Freiburg Kampangne, die wir bis jetzt aber nicht fertig bekommen haben, weil meine Spieler ca. 150 Kilometer entfernt wohnen und zwei das kommende Jahr noch wegziehen werden. Das ist damit also gestorben.

    Für das Jahr 2007 plane ich mit der Warhammer FRP Kampangne "aus der Asche Middenheims" zu beginnen, mit einer komplett neuen Gruppe bei mir in der Gegend. Was aufgrund eines eventuellen Jobwechsels wieder in die Hose gehen kann^^

    Neben den Rollenspielen, möchte ich langsam endlich mal das echte BloodBowl anspielen und nicht blos online auf fumbbl.com, auch wenn das sehrviel Spaß macht und eventuell widme ich mich dem TableTop auch wieder.
    LARPS werde ich wohl nicht mehr besuchen, bin auch langsam zu alt um auf den nacktem Boden zu schlafen und die ganze Nacht Sorge zu haben gemeuchelt zu werden.

    Dieses Forum hab ich durch Eure Werbung für den Adventskalender im GroFaFo gefunden wo ich Admin bin.
    Außer, daß ich endlich auchmal was gewinnen will *schnüff*, dacht ich mir, ich schau mich hier mal genauer um 8o

    Fragen? Fragen!

    Nightsky
     
  2. Cryne

    Cryne Griesgram

    AW: Nightsky: Who am I?

    Wo ist denn bei Dir in der Gegend?
    Äh, ... und Hallo!
     
  3. Totz66

    Totz66 Kainit

    AW: Nightsky: Who am I?

    Willkommen und viel Spaß hier!
     
  4. AW: Nightsky: Who am I?

    dankeschön, wenn ich hier Fuß fassen kann, werd ich den haben :)

    @Cryne: bei mir in der Gegend ist Blieskastel/Zweibrücken/Homburg
     
  5. Nikodemus

    Nikodemus straight out of hell

    AW: Nightsky: Who am I?

    Aloha und Willkommen im Board der begrenzten Unmöglichkeiten! :D

    Fuß zu fassen ist hier gar nicht so schwer, allein schon durch den breit gefächerten RGP-Hintergrund, den du so hast.
    Also: Einfach kurz aufwärmen und dann ab in den Ring! ;)
     
  6. AW: Nightsky: Who am I?

    Joo, das denke ich auch.
    Nur die liebe Zeit, die ist das Problem.
     
  7. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Nightsky: Who am I?

    Tja, das Problem mit der Zeit kennen wohl die meisten von uns....*seufz* :rolleyes:

    Auf jeden Fall Willkommen im Forum hier! :)


    H
     
  8. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Nightsky: Who am I?

    Hallo und herzlich wolkommen.
     
  9. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Nightsky: Who am I?

    Willkommen Nightsky auch von der DSA-Fraktion! :D ;)

    (Und Bloodbowl natürlitsch...)
     
  10. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: Nightsky: Who am I?

    moin moin
     
  11. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Nightsky: Who am I?

    Seine Magnifizenz wünscht viel Spaß gehabt zu haben.
     
  12. AW: Nightsky: Who am I?

    dankeschön :)
     
  13. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Nightsky: Who am I?

    Herzlich willkommen, die Gegend kenne ich auch, ich habe mal eine Weile in Saarbrücken gewohnt ...
     
  14. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Nightsky: Who am I?

    Herzlich willkommen im Herzen des Chaos.
    Setz dich, nimm dir'nen Keks.

    Rollenspieler, die die 30 überschritten haben gehen auch nicht aus. *g*
     
  15. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    AW: Nightsky: Who am I?

    Moin. Willkommen im Forum.
     
  16. AW: Nightsky: Who am I?

    Ich danke.

    Das mit dem Chaos ist gut, denn ich bin "Lord of Chaos" ^^

    @Kalanni:
    es ist schon komisch hier auf dem Lande.
    20-30 Kilometer ist irgendwie in dichter besiedelten Gegenden kein Thema, hier ein Akt. Ich war in drei Jahren nur einmal in SB.
     
  17. AW: Nightsky: Who am I?

    Hallo!

    Viel Spaß hier! =o)

    Felix
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hunter-Net: Who is who? WoD 1: Jäger: Die Vergeltung 23. Juli 2014
Doktor Who Film & Fernsehen 2. Februar 2008
Dr. Who bei Cubicle 7 Andere RPG-Systeme 1. Dezember 2007
Who? Koordination Ahnenblut 8. Januar 2007
Dr. Who Andere RPG-Systeme 2. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden