New Wave Requiem

AW: New Wave Requiem

Gut, sag ich halt was:
Knapp 80 Seiten und pdf only.

Cover? Da!
 

Anhänge

  • s640x480.jpg
    s640x480.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 62
AW: New Wave Requiem

Aber es ist BUUUNT
ein bischen Warholestil (ich weiß nicht wie man das nennt aber ihr wisst was ich meine)
 
AW: New Wave Requiem

Hmm? Bei mir kommt da immer nur 'ne Internetaddresse. Komisch. (Kann auch an meinem Rechner liegen!)
 
AW: New Wave Requiem

Könnte an der fehlenden Dateiendung liegen - hab das mal ergänzt.

Und: ich will das als Print! :(
 
AW: New Wave Requiem

Nicht nur du. Ich hätte auch gern Block by Bloody Block als Print, aber sie wollen (verständlicherweise) nicht mehr mit Lulu arbeiten.
 
AW: New Wave Requiem

Bin ich der einzige, der nicht weis was New Wave ist?

[...]und die Heavy-Metal-Typen hauen den New-Wavern auf die Fresse, die hauen wiederum niemanden auf die Fresse, sie sind sowas wie die Hippies der 80er[...] (SLC Punks)
 
AW: New Wave Requiem

Enthält das Buch auch alle notwendigen Regeln oder ist es bloß ein Settingbuch?
 
Zurück
Oben Unten