Neverwinter Nights - allgemein

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wie kommt man eigentlich im Bettlerviertel in den oberen rechten Bereich (der hinter den abgeschlossenen großen Toren?

Und wie in das Minihaus auf dem Friedhof im Bettlerviertel, vor dem die Kiste mit dem Hinweiszettel "Eine Armlänge Mauer" (oder so ähnlich) zu finden ist?

Den Kult und Gulnan habe ich nämlich bereits erledigt und das Yan-Ti-Herz geborgen.
 
AW: Neverwinter Nights - allgemein

Ist das der Friedhof? ... Dann, später erst.... Ansonsten, keine Ahnung....
 
AW: Neverwinter Nights - allgemein

Auf dem Friedhof war ich schon.
 
AW: Neverwinter Nights - allgemein

Ist schon etwas zu lange her um mich noch genau zu erinnern, aber ich glaube das Minihaus auf dem Friedhof wird erst etwas später zugänglich.. Auf www. rpgguides.de gibts eine ganz brauchbare Komplettlösung mit Karten. Hat mir bei einigen Quests weitergeholfen.
 
Zurück
Oben Unten