PC Neverwinter - Editor

Lynx

Tinte im Blut
Registriert
13. April 2004
Beiträge
2.057
Hat einer von euch sich schon mal eingehender damit befasst; Also mehr gemacht als ein Metzelszenario zum Üben und Pushen erstellt?
Weil gerade daran haperts bei mir. Besonders die Dialoge machen mir Kopfzerbrechen.
 
Ich bin zwar ein riesen Editor Fan, aber ich habe leider weder das Spiel, noch die Zeit dazu.....:(

Ich würde mich gerne mal an meinen Morrowind-Editor setzen, aber....... :( *schnüff*


H
 
Hab das Morrowind Construction Set daheim, komm aber leider nicht damit klar... und so richtig die Zeit mch da dahinter zu setzten hab ich auch nicht.
 
Tja, da haben wir was gemeinsam...... :(

In letzter Zeit hab ich ab und zu mal auf meinen Konsolen für den Egoshooter Timesplitters 2 ein paar Multiplayer und Storymaps gemacht, aber sonst.....
*schnüf*


H
 
Also meine Freundin und ich haben uns auch schonmal am skripten versucht und dank guter Tutorials klappt es auch schon ganz gut zum Teil (bei ihr besser als be mir, aber sie hat auch mehr Interesse daran). Mit guten Tutorials gehts aber wirklich relativ leicht (was immer noch schwer geug sein kann).
 
Irgentwie schaffe ich es absolut nicht, Dialoge hinzukriegen...
Keine Ahnung, woran das liegt.
 
Hast du Dir schon mal einen vorgefertigten Dialog, z.B. aus der Orginalkampagne angesehen? Wenn nicht, dann wäre das der erste Schritt, wenn schon bräuchte ich eine ein wenig genauere Angabe, was du tun willst oder was genau nicht geht.
 
Also ich finde den NWN Editor recht leicht verständlich und habe mir vor einiger Zeit mal eine Stadt editiert, mit Händlern und allem drum und dran.
Ich fand es eigentlich recht einfach, obwohl ich keine Ahnung vom Skripten habe.
Die vorgefertigten Module reichen für das meiste aus.
 
Zurück
Oben Unten